![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Lustig finde ich auch Leute die die Speicherkarte haben wollen, in der A900 hat man ja zum Glück zwei.
BG Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe mal mit nem Smartphone in Estland/Tallinn im Supermarkt 2 oder 3 Preisschilder notiert. Einfach, weil man sich fremde Währungswerte nicht so gut merken kann. Kaum gemacht, kam ein Security-Jüngling. Nun ja, er hat Hausrecht, er darf das. Fragt sich nur, ob angesichts des "Motivs" das überhaupt wert war.
Gruß
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo!
Nochmal für alle, die allzu viel Verständnis für die armen Baumbesitzer aufbringen: ich war am Anfang sehr freundlich, beantwortete alle Fragen und war ziemlich weit vom Haus entfernt, eben auf der Wiese davor. Mein Auto stand näher am Haus, aber auch in einer Einbuchtung auf der Wiese. Die Art und Weise, wie diese beiden mit mir umgingen war eindeutig pathologisch: erst die Frau, die sich nichts erklären ließ, dann der Mann mit dem Cabrio, der mein Nummernschild notierte und mit quietschenden Reifen vor lauter Zorn, daß er den kürzeren gezogen hat abdampfte und und und... Ich arbeite seit fast 20 Jahren in der Psychiatrie; ich will nicht sagen, daß diese beiden schizophren sind, aber allemal erheblich persönlichkeitsgestört. Jeder, der bei dieser Szene dabei gewesen wäre, würde genauso darüber denken, glaubt mir! Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Manche haben nun mal eine "akzentuierte Persönlichkeit", aber wem sag' ich das. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Nicht jeder, der anders ist, als du es gerne hättest, sollte so abgestempelt werden! Fahr' hin und frag' einfach nach ihren Beweggründen ...
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Als Baumbesitzer schätze ich es selber auch nicht, wenn in der Blütezeit der Bäume fast tagtäglich Personen mit Fotoapparate durch das immer höher werdende Gras stapfen um zu ihrem Ort der Begierde zu kommen und die Blüten, zuerst Kirschen und jetzt Apfel und Birnen zu fotografieren. Später werden dann die Früchte fotografiert und gleich an Ort verzehrt oder mitgenommen. Ich glaub, ich lass einen Zaun montieren. Einfach als Gedankenanstoss von der "anderen Seite". Walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Was erwartet ihr eigentlich, wir leben schließlich im Land der Streetview-Verweigerer. Also natürlich nur, wenn's ums eigene Haus geht, beim Nachbarn würden man schon mal gerne gucken...
![]() Und da sollen die die Füße stillhalten, wenn jemand mit einer dicken Kamera ankommt? Ich finde das Verhalten zwar auch sehr befremdlich, aber es überrascht mich nicht. Seitdem ich mit der Nex und manuellen Objektiven unterwegs bin habe ich solche Probleme allerdings fast gar nicht mehr, denn kleine Kameras sind irgendwie einfach nicht so furchteinflößend ![]() Dafür wird man dann von der anderen Sorte von Wichtigtuern nicht mehr ernst genommen, den hochgerüsteten Hobby-Kurtographen, bei denen nur die größte Kamera mit der dicksten Linse gut genug ist ![]() BTW, wieviele von denen, die so gar kein Verständnis für die Meingrundstückwirdnichtfotografiert-Fraktion haben haben eigentlich ihr Haus bei Google verpixeln lassen? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|