SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 350 defekt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2011, 20:53   #21
Pollux58

Hallo Peter,

am Ende genau zu den Weihnachtsferien ist mir meine A350 ja auch runterfallen,
ich hatte mich schon verabschiedet, okay dann den Gang zu Geissler, ich war froh als sie mir auf meine telfonische Antwort sagten das sie wieder funktioniert, der Scherz hat mich auch 160 Euro gekostet.

Jetzt aber mal zum Thema, Du hast bestimmt Recht, 5 Minuten für den Ein-Umbau,
wie sieht es denn nach deiner meinung mit der anderen Zeit aus w.z. B. Auftragsannahme,
Fehlereinkreisung und Materilabeschaffung für die vielen Teile die immer Vorrätig sein müssen. Das ist nur mal so zum Nachdenken, in deinem Job machts Du bestimmt auch nicht alles, oder?

Grüsse, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2011, 20:59   #22
Clif

Alpha SLT 55

Na dann gehts ja noch ich würde zum öffnen aber eher ein Plektren oder etwas ähnliches nehmen

Zitat:
Zitat von phartm4940 Beitrag anzeigen
Moin,
Garantie läuft diesen Monat aus, ist also kein Thema. Den Link zum Video hab ich ja eingestellt, sollte dann ja auch für Dich kein Problem darstellen, oder?

Peter
Clif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 21:43   #23
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
..

wie sieht es denn nach deiner meinung mit der anderen Zeit aus w.z. B. Auftragsannahme,
Fehlereinkreisung und Materilabeschaffung für die vielen Teile die immer Vorrätig sein müssen. Das ist nur mal so zum Nachdenken, in deinem Job machts Du bestimmt auch nicht alles, oder?
Ich erinnere den ein oder anderen gerne mal daran, was es kostet einen etwas weniger alltäglichen Fehler z.B. in einem Fahrzeug suchen zu lassen, der nicht vom Diagnosegerät erkannt wird und dann teils "wochenlang herumgedocktert" wird, weil man das Problem einkreisen muss...die technische Welt ist nicht mehr so einfach wie füher, als man einfach die Kohlen im Anlasser ausgetauscht hat...

Geändert von steve.hatton (01.06.2011 um 21:54 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 21:58   #24
looser

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Ich erinnere den ein oder anderen gerne maldarn was es kostet den Fehler z.B. in einem Fahrzeug suchen zu lassen, der nicht vomDiagnosegerät erkannt wird und dann teils "wochenlang herumgedocktert" wird, weil man das Problem einkreisen muss...die technische Welt ist nicht mehr so einfach wie füher, als man einfach die Kohlen im Anlasser ausgetauscht hat...
Dann erinnere ich mal daran das es hier eigentlich um eine Garantie Reparatur geht und den fehlerhaften Display zu lokalisieren ist nun wirklich kein Kunststück( die Teile haben heutzutage die komplette Elektronik on Board und werden nur komplett ausgetauscht)
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 22:18   #25
phartm4940

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

am Ende genau zu den Weihnachtsferien ist mir meine A350 ja auch runterfallen,
ich hatte mich schon verabschiedet, okay dann den Gang zu Geissler, ich war froh als sie mir auf meine telfonische Antwort sagten das sie wieder funktioniert, der Scherz hat mich auch 160 Euro gekostet.

Grüsse, Maik
Moin,
Fehler von mir beanstandet, war "Fehlfunktion AF+defektes Display". 1.) Display ohne jegliche Fremdeinwirkung defekt(es gibt Zeugen dafür). Aussage von Geissler:"AF keinen Fehler feststellbar, Display Eigenverschulden". Ausssage 2. "Fehler nicht feststellbar, da Display defekt, Einstellungen nicht nachvollziehbar, da Display defekt!"

Wir haben in so einem Fall Das Gerät immer soweit Instand gesetzt, das wir den Fehler eindeutig bestimmen konnten.
Anscheinend ist das Heute nicht mehr en vouge,

Ich werde Freitag, spätestens Montag, das Gespräch mit Sony suchen.

Geändert von phartm4940 (02.06.2011 um 09:08 Uhr)
phartm4940 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2011, 00:46   #26
oskar13

So wie du hier schreibst fällt mir ein altes Sprichwort ein.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 350 defekt

Forenregeln