![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Peter,
am Ende genau zu den Weihnachtsferien ist mir meine A350 ja auch runterfallen, ich hatte mich schon verabschiedet, okay dann den Gang zu Geissler, ich war froh als sie mir auf meine telfonische Antwort sagten das sie wieder funktioniert, der Scherz hat mich auch 160 Euro gekostet. Jetzt aber mal zum Thema, Du hast bestimmt Recht, 5 Minuten für den Ein-Umbau, wie sieht es denn nach deiner meinung mit der anderen Zeit aus w.z. B. Auftragsannahme, Fehlereinkreisung und Materilabeschaffung für die vielen Teile die immer Vorrätig sein müssen. Das ist nur mal so zum Nachdenken, in deinem Job machts Du bestimmt auch nicht alles, oder? Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Geändert von steve.hatton (01.06.2011 um 21:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Fehler von mir beanstandet, war "Fehlfunktion AF+defektes Display". 1.) Display ohne jegliche Fremdeinwirkung defekt(es gibt Zeugen dafür). Aussage von Geissler:"AF keinen Fehler feststellbar, Display Eigenverschulden". Ausssage 2. "Fehler nicht feststellbar, da Display defekt, Einstellungen nicht nachvollziehbar, da Display defekt!" Wir haben in so einem Fall Das Gerät immer soweit Instand gesetzt, das wir den Fehler eindeutig bestimmen konnten. Anscheinend ist das Heute nicht mehr en vouge, Ich werde Freitag, spätestens Montag, das Gespräch mit Sony suchen. Geändert von phartm4940 (02.06.2011 um 09:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
So wie du hier schreibst fällt mir ein altes Sprichwort ein.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|