![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ja Klasse...dann kann man es ja a ins polnische übersetzten und dann noch ins japanische damit es einfacher wird oder cooler...( nur zur Info das war jetzt blanke Ironie)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Danke für´s Feedback!!! Hatte inzwischen mal aus dem Büro bei LIMAL angerufen und nach der Kompatibilität zur A55 und A33 gefragt....und was sagen die dazu: "Sorry sind alte...sind noch nicht für A55 und A33! Oh mann.... also doch nix....und ich hab mich schon soooo gefreut!! ![]() Ob ich´s riskiere...wo´s doch bei Euch allen funzt!?!?!?!?! ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Es ist zwar kein "Kompatibilitätsaufkleber" drauf, das Objektiv funktioniert aber.
Falls es nicht funktioniert -> Widerrufsrecht oder Gewährleistung "Kostet" im Maximalfall einfach nur "Aufwand". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Da wir kein ROM getauscht, sondern das Bajonett.
Eben grad ging wieder eines für 139 über den Tisch der Bucht von LIMAL. Aber sind diese 70-300mm Teile nicht diejenigen, deren Getriebe man mit dem Sony Stangenantrieb schrotten kann? Mir wäre das auf lange Sicht zu viel Risiko. Lieber eines mit Motor (USM). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Kaum, da diese Objektive einen eigenen Motor haben. Soll ich ein Foto machen?
![]() |
#29 |
|
Stimmt, es wird das ganze Bajonett getauscht, obwohl nur der Chip getauscht werden müßte. Wahrscheinlich ist es weniger Arbeit und daher günstiger. Ist, wie wenn man zum Austausch einer eingeschlagenen Seitenscheibe am Auto eine neue Tür bekommt.
![]() Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|