![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Siehe auch hier im Beitrag #3 ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Mal ein paar Fragen in die Runde:
Treffen sich alle am Donnerstag Anreisenden erst mal im Roxie? Gibt's Leute, die Donnerstag nachmittags schon eine kleine Tour geplant haben bzw. so einer Tour nicht abgeneigt wären? Dann noch zum ÖPNV. Ein 4-Tages-Ticket gibt es ja meines Wissens nicht. Ich überlege gerade, was für die 4 Tage sinnvoll für mich wäre. Maisel's Weisse war unser Standardgetränk zu Abi-Zeiten. Ich fand's gut. ![]() Aber trinkt man dort nicht eh Holsten oder Atra? ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#23 | |||
Moderator
Themenersteller
|
Hallo Bernd,
Zitat:
Zitat:
Da wäre allerdings wohl der Treffpunkt an den Landungsbrücken besser....... Zitat:
![]() Mittlerweile bekommt man fast überall trinkbares WB...... ![]()
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Joachim wird ab 10 Uhr im Roxie Stellung beziehen, ich geselle mich um die Mittagszeit dazu und harre der Dinge, die da kommen ...selbstredend mit fotografischem Equipment. ![]() Zitat:
Nur in akuten Notfällen! ![]() Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Von 10-19 Uhr bei Mineralwasser ![]() Ich selbst werde wohl erst irgendwann am Nachmittag ankommen. Aber wann ist noch völlig offen. Die Autofahrer werden auch nichts genaues sagen können. Sollten wir eventuell per PN einen oder mehrere telefonisch erreichbare Ansprechpartner benennen, damit Leute, die gerade angekommen sind, aber noch Zeit für die Teilnahme an einer kleinen Tour haben, telefonisch gelotst werden können? Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ich verzehre in der Regel immer lokale Produkte und ich habe beide Marken schon mal schadlos überstanden. ![]() Bei einem lokalen Produkt hört es bei mir aber auf. Für den Verzehr von Labskaus fehlen Süddeutschen anscheinend die passenden Gene. Ich frage mich, wie ein Norddeutscher den Verzehr einer ganzen Portion dieser undefinierbaren Masse überleben kann. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#27 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Wenn du Hauptbahnhof ankommst, gehst du Richtung Wandelhalle und wenn du dort oben angekommen bist nach links zum Ausgang Glockengießerwall/Spitalerstraße. Draußen findest du dann linker Hand eine Bushaltestelle, dort fährt die Linie 112 Richtung "Neumühlen/Övelgönne". An der Haltestelle "Museum für Hamburgische Geschichte" steigst du aus (ca. 8 Minuten Fahrtzeit) und dann müsste fast gegenüber auf der anderen Straßenseite dein Hotel sein. Wenn du dann zum Roxie willst, nimmst du wiederum die Linie 112, aber diesmal die Haltstelle auf der Hotelseite (Richtung "Braune Brücke") und fährst 3 Stationen bis "Stephansplatz". Dort steigst du um in den Bus Linie 4 (Richtung Wildacker) oder Linie 5 (Richtung Niendorf Markt oder Burgwedel). Die Busse fahren aber nicht dort ab, wo du aussteigst, du musst noch einige Meter in Fahrtrichtung weitergehen und dann halb über die nächste Ampel. Von dort sind es dann 3 Stationen bis "Grindelhof". Nun ist es nicht mehr weit. ![]() ![]() Hier ist auch noch der Link zum ÖPNV klick Falls noch jemand wissen möchte, wie er in Hamburg mit dem ÖPNV von A nach B kommt darf gerne per PN bei mir anfragen. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
verstorben
|
Super! Danke Heike.
![]()
![]() |
#30 |
|
Wie schon erwähnt, bin ich rechtzeitig im Roxie (ab 10 Uhr) und verlustiere mich mit diversen Getränken nach dem Frühstück.
Eine fröhliche Lektüre, entweder "Fototour des Grauens" von E.V.F. Shutter oder "Ein Südlicht im Norden" von Joseph 'Sepp' Bavari, werden mir die Zeit vertreiben. ![]() Einige habe schon per PN meine Mitnehmefernsprechgerätverbindungsnummer angefragt und erhalten. Wer noch nicht hat und gerne möchte, bitte PN. Erreichbar Donnerstag ab 10 Uhr. Bis die Tage! ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|