![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Das Bild ist sowas von menschenverachtend ......
![]() ![]() ![]() Wie muss man drauf sein, um jeglichen Respekt zu verlieren ... ich hab sowas jedenfalls noch nie gesehen und war auch nicht im Geringsten darauf gefasst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das ist der Horror
![]() Mein Mitgefühl gehört allen Betroffenen! Ich hoffe die Mayas haben sih geirrt... und wir erleben noch unsere Enkel...
![]() |
#23 |
|
Mit das Schlimmste was ich je gesehen habe, kaum zu glauben!
Hoffentlich kann man den betroffenen Atomreaktor in Schach halten, das ist nun wohl mit die größte Sorge! Nachbeben bleiben hoffentlich ohne größere Wirkung. Trotz aller Technik und Vorhersagemöglichkeiten, die Erde ist und wird immer unberechenbar bleiben.Das wird nun leider wieder deutlich uns vor Augen geführt! Ein schlimmer Tag für Alle! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (11.03.2011 um 18:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mein Bruder ist zur Zeit in Utsunomiya (ca. 100km nördlich von Tokio).
Im Hotel gibt es keinen Strom, kein Wasser und auch nichts zu essen ![]() Ihm geht es gut, das ist das wichtigste! Das Telefonnetz ist hoffnungslos überlastet, hab versuch anzurufen, kam aber nur die englische und japanische Ansage, das es nicht geht. Bin mal auf weitere Informationen gespannt. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
In Zeiten schwerster Nöte für die Menschen in Japan, macht man sich sorgen um Aktien und Versicherer in Europa KLICK
Solche Meldungen sind es, die mich am Verstand vieler Menschen zweifeln lassen und es lässt mich immer öfter kopfschüttelnd zurück. Wenn Aktienkurse wichtiger sind, als Menschenleben, dann gute Nacht liebe Mutter Erde. Ein trauriger Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hier mal ein Link zu einer privaten Homepage eines Fachmanns, der im Wetterwesen
tätig ist und als Experte für Naturgewalten gilt.Diese Seite erklärt verständlich Naturgewalten, mit Links zu anderen Quellen natürlich. http://www.naturgefahren.de/ Ernst-Dieter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hey Wolfgang,
diese Meldung ist eine unter vielen und beleuchtet nur einen Teilaspekt der Katastrophe. Würde die (Online-)Zeitung damit ganz oben aufmachen, oder der Artikel einer von wenigen sein, könnte ich Deine Einschätzung teilen. Dat Ei
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich verstehe nicht wieso man sich darüber aufregt, das bestimmte Börsenrelevante Firmen nicht ganz unwichtige Meldungen verlauten lassen.
Wir sind uns hier sicher darüber einig, das unser Mitgefühl bei den Menschen in Japan ist und jeder von uns tun wird was in seiner Kraft liegt um zu helfen! Nichts desto trotz wird diese Naturkatastrophe weitreichende weltwirtschaftliche Folgen haben. Viele Firmen werden nicht die nötigen Rohstoffe bekommen um ihre Produktion aufrecht erhalten zu können. Ich kann mich noch sehr gut an die Folgen des Erdbebens von Kobe erinnern, ein Reifen für mein Motorrad kostete dann auf einmal 300,- DM in 1995 anstatt 120,- und ich war froh das ich nach langer Wartezeit überhaupt einen bekam. Warten wir mal ab was die nächsten Tage bringen und beten wir das es nicht noch schlimmer wird!
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
@ Gerd: Ich drücke deinem Bruder ganz fest die Daumen, dass er weiterhin heil da raus kommt! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|