SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2010, 14:53   #2971
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
@ Heike: Eine enorme Leistung, sich das alles zu merken und dann nach dem Verzehr von diversen Bechern Feuerzangen-Bowle an einem Advent-Sonntag fehlerfrei zu posten! Ich war gestern nach unserem lustigen Zug über DOM und Weihnachtsmärkte zu gar nichts mehr zu gebrauchen.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2010, 17:17   #2972
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Ich war gestern nach unserem lustigen Zug über DOM und Weihnachtsmärkte zu gar nichts mehr zu gebrauchen.
Ja ja, die heutige Jugend kann nichts mehr vertragen.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 22:11   #2973
MattiHH
 
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 144
Uff.
Normalerweise sagt man ja _vorher_ Bescheid wenn man nicht kommt. Aber ich will ganz ehrlich sein, ich habs verdödelt.
In der Firma waren etliche Leute krank, so das Überstunden + 6Tage Woche angesagt war.

Sorry! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...ich hoffe ihr gebt mir ne 2te Chance!
__________________
Gruß aus Hamburg
Matthias

Auch hier zu finden
MattiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 22:38   #2974
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
@ Heike: Eine enorme Leistung, sich das alles zu merken ...
Der Notizfunktion des IPod-Touch sei Dank!!

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
...und dann nach dem Verzehr von diversen Bechern Feuerzangen-Bowle an einem Advent-Sonntag fehlerfrei zu posten! Ich war gestern nach unserem lustigen Zug über DOM und Weihnachtsmärkte zu gar nichts mehr zu gebrauchen.
Alles eine Frage der Selbstbeherrschung und nachdem ich 2-3 Liter Wasser in mich hinein gekippt habe, um diesen süßen und klebrigen Nachgeschmack loszuwerden, ging es wieder. Aber lustig war's, keine Frage!


Zitat:
Zitat von MattiHH Beitrag anzeigen
...ich hoffe ihr gebt mir ne 2te Chance!
Na klar! Dann merk dir schon mal den 7. Januar 2011 vor!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 20:47   #2975
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Guten Abend Norddeutschland!

Kein ein (= niemand) weiß genau, wie es am kommenden Sonnabend (18. Dezember) witterungstechnisch gesehen aussieht.

A. sagte: Geh' fotografieren, und nerve mich (an dem Tag) nicht.

Daraus folgt:
Es besteht bei mir das gesteigerte Bedürfnis nach 10 Uhr Treppe mit anschließender Erforschung von Sonnenschein, Schneematsch, Flockenfall, Regen, Glätte, Linie 62, Weihnachtsmarkt und was sonst noch so zu finden ist.
Einzig dabei: 2.8/28-70. Deckt alles ab für solche Tage.
Oder Museum.

Noch wer?

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.12.2010, 20:54   #2976
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Noch wer?
Ich werde pünktlich um 10 Uhr an der Treppe sein!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:02   #2977
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Ich werde pünktlich um 10 Uhr an der Treppe sein!
Der Tag ist gerettet!

EDIT:
Leer-gut! ist Spitze.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!

Geändert von Hansevogel (13.12.2010 um 21:12 Uhr)
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:45   #2978
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Leer-gut! ist Spitze.
Danke!
Vielleicht lässt sich der Bestand am Sonnabend noch aufstocken ...
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 16:25   #2979
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
also, ich glaube, ich spiele am Samstag nicht mit... mich hat eine dicke Erkältung erwischt und die Weihnachtstage stehen vor der Tür... und der eine oder andere Geburtstag. Dafür will ich wieder fit sein.
Wo wir grad dabei sind: Was spricht gegen einen "Sonder-Stammtisch" in den etwas späteren Abendstunden des 24. Dezember, um gebührend einen runden und somit wichtigen Geburtstag eines Stammtisch-Mitglieds ausklingen zu lassen und in einen weniger spektakulären Geburtstag hinein zu feiern?
Sagt nicht, ihr müsst bei Mama und Papa unterm Tannenbaum sitzen oder die Kinder bespaßen! Die gehen doch alle rechtzeitig ins Bett. Und wenn nicht, müsst ihr sie mitbringen *sfg!
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:17   #2980
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Hallo Sabine!

Vom Prinzip her eine gute Idee, nur...
mit mir ist nicht zu rechnen, weil wir aus lauter nostalgischer Tradition eine Massenzusammenkunft haben:
Mein Neffe mit Frau, zwei Kindern (sehr erwachsen) sowie unserem Findelkind Nr. 1.
Die kommen aus der Bodensee-Gegend.
Dann Findelkind Nr. 2 aus Nürnberg.
Es kommt noch Findelkind Nr. 3 (mit Mutter) aus Altona.
Weiter sind anwesend meine Aufpasserin, und ich darf auch dabei sein.
Wir zehn Gestalten habe 300 Schnecken zu vertilgen (das geht, wir haben Übung darin) und ca. zehn Flaschen Rotwein zu lenzen (bis auf FiKi 3, die kriegt keinen Allolol).
Es sind immer sehr besinnliche Weihnachten, mit Deep Purple, Status Quo, Jethro Tull, The Who, Queen und vielen anderen.

Das Rundsummengeburtstagkind wird meine Abwesenheit locker verschmerzen, gehe ich ihr doch gelegentlich schon auf den Wecker.

Dir wünsche ich rasche Besserung Deiner Verkühlung.

(Wie macht frau/man das, Erkältung?)

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.