![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Na ja, da steht, die Ware muss abgeholt werden. Dann kannst du auch persönlich und in bar bei Abholung zahlen. Wo siehst du da das Risiko? Ja ok, es könnte auch ne reine Spazierfahrt werden ohne Kauf.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Aldi akkus (like Eneloops)
Dieser Link ist im Schnäppchenthread: http://aldi-sued.de/de/html/offers/58_27502.htm
Bin ja mal gespannt auf erste Erfahrungsberichte. Bin zwar offen für Alternativen aber manchmal sollte man einfach beim original bleiben. ![]() ![]() Werde mir wahrscheinlich trotzdem eine Packung kaufen. ![]() bei 3,99 kann man nicht so viel verlieren. Halber Preis zu den Eneloops (internetpreise). Ob die was taugen wird sich rausstellen. ![]()
![]() |
#283 | |
|
Zitat:
Ich habe gestern schon mit dem 3. Satz angefangen, jetzt muss ich die anderen aufladen ![]() Aber ich hoffe, in 1 Jahr wissen wir, ob sich die Aldi Akkus bewährt haben. LG, Erwin ps: Sicherlich eine nette und günstige Alternative für den nicht Professionellen Einsatz. (z.B. für Spielkonsole-Controller und ähnliches).
![]() |
![]() |
#284 |
|
Ist zwar nicht unbedingt zu vergleichen was die Belastung angeht, denk ich jedenfalls, aber ich hab vor ca. 6 Jahren Aldi Akkus für mein Festnetztelefon gekauft, also für das Mobilteil
![]()
![]() |
#285 |
|
Hi,
deshalb schrieb ich ja "für den selten genutzten Blitz" usw. Wer ständig den Akkus hohe Leistung abverlangt, wird sicher keine Experimente machen. Aber für meine beiden Slave-Blitze, die ich alle paar Wochen mal für Ebay-Fotos brauche, vor denen ich bisher die alten Normalakkus immer aufladen musste (als Beispiel) sind die Aldi-Akkus sicher bestens geeignet. In meinem Hauptblitz sind auch Eneloops. Habe aber auch schon mit anderen Marken gute Erfahrungen (z.B. Tecxus). Es soll ja eh nur 2 oder 3 Hersteller dieser Akkus geben. Die Aldi-Akkus sind ja billiger als eine Packung guter Alkaline-Batterien, also werden sie z.B. auch in die Pfeffermühle meiner Frau Einzug halten. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
|
Boah, cool! 24 Pfund mit Versand, da kann man nicht meckern. Seit dem ich den Strap in Irland an Shootys Kamera mal ausprobieren konnte, war das Ding auf "haben will", aber nicht für 50€ oder mehr. Danke für den Tipp!
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#289 | |
|
Zitat:
Ich hab allerdings nicht diesen jenen sondern einen anderen den es auch bei dem Händler gibt. Wie die Weichheit des anderen Gurtes aussieht weis ich nicht, aber ich glaube der andere ist um einiges härter. Dafür hat er aber auch diese anklipsbaren teile. Original Sonypreis sind da um die 40€ gewesen wenn man das Porto noch dabei gepackt hat. kann aber sein das er um 3-4€ günstiger geworden is. Originallink Geändert von Shooty (04.07.2011 um 09:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
ehemaliger Moderator
|
Von den STP-SB2AM habe ich seit drei Jahren mehrere im Einsatz und will keinen anderen Gurt mehr haben. Der beste Tragekomfort den ich kenne und die Stabilität ist sehr gut, von den Klips hat sich noch nie einer gelöst. Für den Preis, vorausgesetzt es sind Originale, ein gutes Angebot.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|