![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |
|
Zitat:
![]() Meine waren auch schon 1 Tag nach der Bestellung im Kasten.
![]() |
![]() |
#284 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
so, ich bin auch dabei.
![]() sofern ich Urlaub bekomme Wie wärs wenn man für die Photokina ein erkennungszeichen schaffen würde. so dass man schon von 2 Meter entfernung erkennen kann ob es sich um ein SUF-Mitglied handelt.
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (05.08.2010 um 13:25 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#285 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Hallo Dana,
erstmal noch Glückwunsch nachträglich Leuchtdiode finde ich gut: Wie wäre es denn mit einen LED-Add-On für unsere SUF-Anstecker? Wo sind die Bastler? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
Danke.
![]() Auja...ich wollte schon immer mal grell blinkend über eine voll gestopfte Messe laufen... =)
![]() |
![]() |
#288 | |
|
Zitat:
"Psst, siehst du den da? Der ist Sonyuser. Ist wohl nicht zu übersehen." ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.08.2010 um 19:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
@ Alex:
Hallo Alex, wie sieht es eigentlich mit Sony aus, kommen die? Ich hätte da ein paar Fragen bzgl. Zukunft des Vollformates und eines Reisezooms. |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|