![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Hallo Sunny,
jetzt haben wir also dann doch noch 70 voll gemacht. Die Aktion dürfte dann wohl in trockenen Tüchern sein. und ich gehe davon aus, dass auch noch der eine oder andere kommen wird. Jetzt zu meinen Erfahrungen mit dem Sunny-Light. In absoluter Dunkelheit stellt die Drei-LED-Version auf bis zu acht Metern scharf. Bei sechs Metern ist die eine beinahe 100 Prozentige Sicherheit gewährleitet. Bei klaren Strukturen geht es auch Ratzfatz, bei difusen Strukturen braucht die Sunny-A1 auch einmal einen zweiten Anlauf. Getestet habe ich das Mitten in er Nacht in einem Bürogebäude und Mitten am Tag in einer stockfinsteren Jura-Höhle. Gestern auf einer Hochzeit, sind mir bei Dämmerlicht - die A1 hat dann schon den Sucher auf s/w umgestellt tlw. wurde es auch mit Sunny nicht wieder bunt - immer noch recht fix Aufnahmen gelungen. Was ich damit meine: schnelle Fokusierung - bestenfals wirklich Schnappschusstauglich! Um es ganz deutlich zu sagen - es hat dabei nicht immer sofort geklappt. Aber ohne Sunny wäre ich kaum zu brauchbaren Ergebnissen gekommen Was mich dabei etwas verblüfft hat, ist, dass sich keiner beschwert hat, dass ich ihm die Nasenlöcher ausleuchte ![]() Herzlich Heiner
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Es werde Licht!
![]() ![]() Hallo Sunny, die Nr. 42 ist angekommen und hat die gleiche Wirkung erzielt, wie seine 41 Brüder (oder Schwestern? egal!): pure Begeisterung!!! Extrem gute Arbeit, kaum zu glauben, daß das nicht "serienmäßig" so gehört. Den ersten Test hat es auch schon bestanden. Herzlichen Dank für Deine Mühe und die schnelle Bearbeitung. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |
Erleuchter
|
Re: Es werde Licht!
Zitat:
ich glaube ich habe zu schnell gearbeitet. Pfrüfe mal, ob in dem Stutzen der in die Cam geht alle 4 Schrauben drin sind? Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 43 ist auf der Post. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
|
Sunny, empfangen die Dich dort eigentlich schon mit 'nem heißen Kaffee und sprechend Dich mit Vornamen an? Also auf der Post meine ich.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
Erleuchter
|
Zitat:
eigentlich nicht, aber sie sind auf meiner Postagentur sehr freundlich zu mir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 44 geht nachher zur Post. Viel Spass damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 | |
|
Hallo Sunny,
Zitat:
Hut ab vor der Qualität, vor allem bei der Geschwindigkeit. Danke Konrad |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
Erleuchter
|
Hallo Konrad,
es freut mich, dass Du zufrieden bist. Die Geschwindigkeit beinflusst nicht die Qualität, bis auf einen Tag habe ich nur 2 Stück als Maximum pro Tag gemacht, sonst wird es nichts. Du warst die Nummer 43 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 45 geht morgen zur Post. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|