|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#281 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#282 |
|
|
Es freut mich, Harald, daß Dir das alte Bild vom MART auch gefallen hat.
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#283 | |||||||||
|
|
Moin Harald
Zitat:
Heute mal was aktuelles, aus Anfang März, für dieses Thema aufgenommen, eine ganz andere Stille... wo ich gespannt bin, ob es in Dir (oder Anderen) ähnliches auslöst, wie in mir... → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
Geändert von Crimson (20.03.2026 um 15:56 Uhr) Grund: D + Quote nachgeliefert |
|||||||||
|
|
|
|
|
#284 | |||||||||||||||||
|
|
Moin, hier die Besprechungen zum Freitagabend. Wenige, aber gute Bilder!!
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (21.03.2026 um 00:49 Uhr) |
|||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#285 |
|
|
Geändert von K-H-B (21.03.2026 um 08:30 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#286 |
|
|
K-H-B|| Stille-20 Jetzt sieht man die zarte Schönheit von vorgestern auch von vorn, womöglich mit ihrer Tochter. Das Bild wirkt ähnlich anmutig, auch wenn sie sich hier vielleicht ein wenig zu sehr ziert, so als wenn sie es nicht gewohnt ist, fotografiert zu werden. Aber man ahnt, dass Du hiervon wohl eine ganze Serie angefertigt hast. Ich bin nicht sicher, ob totale Stille aus dem Bild spricht, auf jeden Fall aber eine stille Melancholie, die wieder in einem spröden Kontrast zum umgebenden Küstenfels liefert. Mal schauen, ob Du uns noch weiteres von diesem Shooting zeigst. Ich wäre gespannt.
Danke Dir für die nette Beschreibung. Ja hier sind noch weitere Fotos von diesem shooting → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#287 |
|
Themenersteller
|
Heute kann ich mal wieder mitmachen:
Manchmal kann Stille auf Bildern auch täuschen: → Bild in der Galerie Es sieht so aus, als würde kein einziger Laut die Ohren erreichen...als läge die Welt im stillen Frieden. Das Bild strahlt das aus. Hinter mir donnerten Autos und Laster keinen halben Meter von mir entfernt an meinem Hintern vorbei. Irlands Straßen bieten oft so einen Ausblick, man versucht, irgendwo zu halten und die Stelle per pedes nochmals zu finden...und hier war keinerlei Platz zum Halten, ich musste den Weg zurückgehen und in Kauf nehmen, dass die Autos mit 100kmh direkt an meinem Rücken vorbeizischten. Doch in den Momenten, in denen kein Auto die Straße befuhr, konnte man die Stille und den Frieden spüren.
|
|
|
|
#288 | |||||||||
|
|
Moin Harald,
Zitat:
Heute ganz einfach, auch ziemlich frisch und für dieses MT aufgenommen... vom Balkon aus... → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
#289 |
|
|
Um nicht nur Konserven zu zeigen, ein Bild zum MT frisch von gestern Abend: Sonnenuntergang am Mandichosee. Es war wunderbar still. Das Bild war eigentlich ein ungeplanter Beifang. Ich wollte eigentlich Eisvögel fotografieren und sah auf dem Rückweg zum Auto diesen schönen Sonnenuntergang. Da musste ich natürlich den Auslöser betätigen. Um naheliegenden Fragen vorzubeugen: Ich habe die Sättigung und die Luminanz für den roten Kanal nicht erhöht sondern sogar deutlich reduziert.
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#290 |
|
|
Na dann melde ich mich auch noch einmal aus dem verschlafenen ruhigen / stillen Hörnum.
→ Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|