![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Falke aus Bodenhaltung....in Rindertarnfarbe.
![]() Apropos Rinder: Bei manchen Verkehrssituationen diskutiert man einfach nicht um die Vorfahrtsregeln.... gesehen in der Normandie: ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.01.2020 um 22:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Charolais-Rinder? In Frankreich?
Der Falke war im Aubrac, dort, wo ich die letzte Nacht im Auto geschlafen habe. Gut gesehen.
![]() |
#283 | |
|
Dominik :
Zitat:
![]() Für heute habe ich noch was aus der Abteilung "seltsame Schlafgewohnheiten". Auch die Harzbiene Anthidium byssinum pflegt ihre Mandibel in der Flora zu verankern, um ein bißchen zu relaxen. ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Themenersteller
|
Neuer Tag, neues Glück, neue Bilder! Vielen Dank, dass ihr noch immer so fleissig mitmacht.
Inzwischen haben wir ja bereits Bergfest, was das Monatsthema angeht. Geändert von Tafelspitz (17.01.2020 um 08:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
Themenersteller
|
Immer wieder haben wir nach ihnen Ausschau gehalten, aber nur einmal haben wir eine entdeckt. Und sie hatte sich nicht unbedingt einen wahnsinnig pittoresken Untergrund ausgesucht. Trotzdem: Klapperschlange auf schwarzem Plastikrohr im Arches NP.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
Danke, Dominik!
Für morgen kommt hier ein Spechtkollege (Ingo, weißt du mehr? Die passende Literatur ist noch in Umzugskartons) aus Florida. auch mit 200mm, aber 100% Crop. ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
|
Meine erste und einzige Klapperschlange habe ich auch im Arches gesehen und fotografiert. Deine mochte bestimmt das von der Sonne aufgeheizte, schwarze Rohr!
![]() |
![]() |
![]() |
#289 | |
|
Zitat:
In Florida heißt der Pileated Woodpecker! Ist mir heute hier in Jacksonville begegnet, allerdings nur im Vorbeifliegen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
|
Zitat:
Tolle Schlange und völlig harmlos ![]() Viele Grüße Ingo P.S.: Helmspecht stimmt P.P.S.: Wo wir schon bei Schlangen sind...eine hübsche Schwarznatter, die ich in Florida grad noch erwischt habe, bevor sie im Gebüsch verschwand → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|