![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Ja doch das 500 sieht schon verdammt schnel aus, cooles Design
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#283 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#284 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 | |
|
Zitat:
![]() Aber du hast schon Recht, wenn Gustav tolles Equipment zur Verfügung hat, werden sicher super Bilder rauskommen ... Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
Moderator
|
moin,
auch Gustav kann nie genug Brennweite und vor allem Öffnung haben. Natürlich kann er auch mit weniger extremem Equipment tolle Eisvogelbilder machen, aber er kann sicher das Teil auch ausreizen und die Grenzen des Machbaren noch ein wenig weiter schieben. Er dürfte aber übers Jahr nicht der Einzige bleiben, wenn das Teil die hohen Erwartungen erfüllt.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 | |
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst, ich fände es schon interessant, wie viele sich davon wohl weltweit verkaufen lassen. Aus dem Bauch heraus würde ich mal schätzen, wenn man den Marktanteil von Sony berücksichtigt, momentan nicht wesentlich mehr als 200 Stück. Oder? Es ist ja nicht nur teuer, sondern auch sehr speziell – ich könnte schon alleine wegen des Gewichts nichts damit anfangen, selbst wenn es nur ein Zehntel kosten würde.
![]() |
![]() |
#288 |
|
Wenn Sony mitspielen will bei den zwei großen müssen sie auch den Bereich abdecken, und ich bin mir sicher, das wird auch was werden.
Wenn ich mir anschaue wer mit 600 4 oder den anderen alten weißen durch die gegend ziehen, und mit minolta ( Sony ) verwachsen sind, werden auch ein 500 4 kaufen! Wer aber glaubt Sony könnte mit c und n gleichziehen in der Breite, das wird nix werden. Sony wird versuchen duftmarken zu setzen. Und ich bin mir sicher optisch wird das schon was werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
Die erste Preisrunde beim 500/4 ist bereits eingelaeutet, hier gibt es das Objektiv fuer 11.500 Euro,
http://www.fotokonijnenberg.de/produ...140-g-ssm.html 1500 Euro Nachlass ist schonmal ein Anfang, noch so ein Abschlag und man ist auf dem Niveau des Canon Gegenstuecks ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|