![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich musste bei mir eine Änderung vornehmen. Ich hatte es schon befürchtet, ich kann erst ab Freitag Abend.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Moin hätt da mal ne Frage. Ich weiß noch nicht ob ich es selber zum Alpha Festival schaffe da ich am 19. September eine Arbeitsstelle in der Schweiz annehme. Wenn ich mich nun Anmelde für die Vorreservierung, ist dann mein Ticket auch auf eine andere Person (z.B. meine Schwester die ebenfalls gerne einmal vorbeischauen würde und die Zeit in Berlin verbringt) übertragbar
![]() Gruß Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich weiß nicht und ich spreche nicht für die Organisatoren, aber ich denke mal, das geht, wenn du es abklärst.
LG, Erwin ps: Wollte eig. was kleines ändern:
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
Hi Max,
die Frage würde Dir am schnellsten über das Kontaktformular auf der alpha festivaseite beantwortet werden können, aber Grundsätzlich dürfte das kein Problem sein.
![]() |
#285 |
|
Wie kann man sich denn in die Teilnehmerliste einpflegen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
ehemaliger Moderator
|
Die Liste hier ist für das Festival absolut unerheblich. Es gilt nur die Liste auf der Festival Seite www.alpha-festival.com. Dort muss man sich anmelden und den Beitrag überweisen. Erst dann gilt die Anmeldung.
Bitte pflegt diese Liste nicht mehr weiter. Das macht wirklich keinen Sinn.
![]() |
#287 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
ehemaliger Moderator
|
Es stehen hier nur einige Leute in der Liste, die sich nicht angemeldet und nicht einmal einen Platz reserviert haben. Wenn die davon ausgehen mit dem Eintrag hier einen Platz sicher zu haben ist das schade.
![]()
![]() |
#289 |
|
@cdan
....wir haben uns gerade angemeldet. ![]()
![]()
|
|
|