![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2811 |
|
Habe herzlichst gelacht.
![]() Habe Organistenlink: http://de.wikipedia.org/wiki/Organist Habe Spaß heute. ![]()
|
![]() |
#2812 | |
|
Zitat:
Habe nämlich den Eindruck, dass hohe Preise für das Trällern bei Hochzeiten den einen oder anderen vielleicht gerade noch rechtzeitig ins Grübeln bringen und vor einem Sturz ins Verderben bewahren können! ![]() Geändert von *mb* (25.03.2009 um 22:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#2813 |
|
Habe auch geschluckt, als ich den Preis für den Hochzeitsstrauß bezahlen musste.
Habe gedacht, daß da wohl ein Sonderzuschlag erhoben wird.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#2814 |
|
Habe Glückwunsch an Ferienkind.
Habe Vorfreude auf Heimsuchung durch BrandyHH. Habe aber vor dem noch Umzug mit Firma durchzustehen. Habe Wunsch nach Dana's Orgelei, dann aber in der Art Dracula, als Hintergrundmusik zu Umzug. Habe Schweiss auf der Stirn schon beim Gedanken daran, Netzwerk, Server, Telefonanlage und alles umzuziehen... Habe Mitleid mit mir. |
![]() |
![]() |
#2815 |
|
Habe eine Schwester, die Klavier spielt.
Habe sie nicht mehr im Haus, und damit natürlich auch das Klavier nicht mehr. Haben in unserer Familie immer vom Klimpern gesprochen, haben aber nicht damit gemeint, daß es ein schlechtes Spielen war, ganz im Gegenteil. Habe leider dem Drängen meiner Eltern damals erfolgreich widerstanden auch das Klimpern zu lernen. Habe aber heute ganz großes Bedauern darüber, daß ich damals so erfolgreich war. Habe dafür aber eine recht gute Stimme, die ersetzt bei uns im Haus das klimpern. ![]() Habe mir heute endlich mal die CD für unser nächstes größeres Werk besorgt, Puccinis Missa di Gloria, habe wirklich schöne Musik gehört heute.
|
![]() |
#2816 | |||||
|
Zitat:
Habe die Abhärtung langsam antrainiert. Habe Bestatter, der ziemlich derbe Scherze macht. Habe mich sehr stark dran gewöhnen müssen. ![]() Zitat:
![]() Habe Hoffnung, dass es bei mir noch LANGE dauert, bis ich das machen muss... Habe ziemlich Schiss davor. Zitat:
![]() Habe den Wunsch, das mal nachzuholen. Habe Sicherheit, dass deine Frau sich freut, wenn du da bleibst. ![]() Habe gerade überlegt, welch ungehörige Fantasien der Herr hat. ![]() Zitat:
![]() Habe mal in der Zeitung über mich gelesen: "Die Klavieristin spielte...." Habe damals sehr laut AUTSCH gedacht... ![]() Zitat:
![]() Habe jederzeit Lust, dir Draculamusik zu spielen. ![]() Habe für Irmi die Prophezeihung, dass ihr die Messe unglaublich viel Spaß machen wird. Habe sie selbst schon gesungen und gehört...sie ist SO schön! =) Habe irgendwie jetzt grad irre viel Habes geschrieben... ![]()
![]() |
![]() |
#2817 |
|
#2818 |
|
Habe zu schreiben: Habe keine Befürchtung vor einem HABE-Engpass, denn ...
habe Dir zu spendieren sechs 12er-Pack "Habes": Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe |
![]() |
![]() |
#2819 | |
|
Zitat:
Habe bei ebay keinen Erfolg gehabt. Habe Konkurrenten gehabt, der in den letzten fünf Sekunden nochmal weit über 100 Euro draufgelegt hat. Habe gedacht, dass das bei so viel negativen Bewertung günstiger laufen sollte. ![]() ![]() Habe wahrscheinlich auf noch ein paar Beerdigungen zu orgeln, dass ich das nächste Mal mehr zahlen kann ![]()
![]() |
#2820 |
|
Habe Dich als größenwahnsinnig einzustufen.
Habe in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage vor, mit Habes sparsamer umzugehen. Habe vor am EU-Habe-Berg mitzuarbeiten, dass auch unsere Kinder und Kindeskinder noch genug Ha** ha*** können. Habe also vor H*** zu sparen. H*** aber jetzt vor, hier keine **** mehr zu tippen. (irgendjemand muss ja *mb*s ü**rmäßigen ****-Ausstoß im Zusammen**ng mit dem Kyoto-****protokoll auf ein Normalmaß **grenzen) **** vor einen ****-**ndel zu **gründen. **** d*sw*g*n *ll* *uc*st***n, di* in **** vorkomm*n zu sp*r*n. **** *nd*.
|
![]()
|
|
|