![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe zu schreiben: Habe keine Befürchtung vor einem HABE-Engpass, denn ...
habe Dir zu spendieren sechs 12er-Pack "Habes": Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe Habe |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe Dich als größenwahnsinnig einzustufen.
Habe in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage vor, mit Habes sparsamer umzugehen. Habe vor am EU-Habe-Berg mitzuarbeiten, dass auch unsere Kinder und Kindeskinder noch genug Ha** ha*** können. Habe also vor H*** zu sparen. H*** aber jetzt vor, hier keine **** mehr zu tippen. (irgendjemand muss ja *mb*s ü**rmäßigen ****-Ausstoß im Zusammen**ng mit dem Kyoto-****protokoll auf ein Normalmaß **grenzen) **** vor einen ****-**ndel zu **gründen. **** d*sw*g*n *ll* *uc*st***n, di* in **** vorkomm*n zu sp*r*n. **** *nd*.
#3 | |
|
Zitat:
![]() **** Sp*ss d***i g****t! |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe festgestellt, daß man sehr wenige Zeichen für eine schriftliche Verständigung benötigt.
Habe vor, auch so zu sprechen. Habe allerdings Angst vor den Männern mit der weißen Langarmjacke. ![]() Habe "Gute Nacht" zu sagen. ![]()
#5 | |||
|
Zitat:
![]() Habe jetzt Habe-Luxus! Habe Freude drüber. Habe jetzt einfach mal HABE geschrieben, weil ich so viele Gratishabes habe. Zitat:
![]() Habe aber Erleichterung, dass du bei dem Negativmenschen nicht gekauft hast. Zitat:
![]() Habe festgestellt, dass ich manchmal schon in HABE denke... ![]() Habe Frage, was ich mit so viel Bier soll... ![]() Habe dir ein a zu geben und ein e zu nehmen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Habe trotzdem nicht vor, das allzu häufig zu machen. Habe letztes Jahr viel Schi$$ vor dem vielen Sand und Staub im Outback gehabt. Habe während der ganzen drei Wochen trotz so einiger Objektivwechsel gerade einmal einen nennenswerten Sensordreck gehabt. Habe daraufhin im Zelt auf LuMa hockend eine Sensorreinigung mit Blasebalg gemacht. Habe seit dem nicht mehr ganz so viel Skrupel ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe jetzt noch flugs Dana-3000 ins Bett zu scheuchen: Husch! Husch! Ins Körbchen!
Habe mich selber nicht weniger flugs zu verflüchtigen! Habe "Gute Nacht" an alle Nachteulen zum Abschied zu sagen! |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Habe "Uff!" bezüglich Danas Posting-Durchsatz.
Habe ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Habe heute frei.
![]() Habe heute meinen Laptop geliefert bekommen. ![]() Habe Erstkonfiguration jetzt hinter mir. Habe erstmals WLAN. Habe ein WLAN-Netz namens "Gallisches Dorf" gefunden. Habe meines daher Kleinbonum genannt. ![]() Habe jetzt meinen ersten Beitrag auf dem neuen Compi geschrieben. Habe jetzt noch Gimp, Irfanview und sonstiges herunter zu laden und zu installieren. Habe Hoffnung, dass alles klappt.
|
![]()
|
|
|