![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Daran ist überhaupt nichts schlimm, das hat auch keiner behauptet. Schlimm ist es in meinen Augen nur, wenn eine (längst zugegebenerweise) ärgerliche Lücke von ein paar Monaten bis zum Erscheinen eines Nachfolgemodells dazu führt, dass der Untergang des Systems, des Konzerns oder des ganzen Abendlandes befürchtet wird. Und auch wenn Leute sich nicht mehr mit Ihrer a700 aus dem Haus trauen, weil die arme Kamera ja kaputt gehen könnte (als könnte man sie weder reparieren noch durch eine gleichaltrige ersetzen), dann finde ich das auch schlimm – aber nicht für mich, sondern für die Betroffenen. Aber jeder ist ja seines Unglückes Schmied.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#273 |
|
Na ja, Übertreibung macht anschaulich. Aber manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, dass das so gesehen wird ...
![]() |
#274 |
|
Warum? So ist es doch? Man lese sich die ersten Posts durch - da steht genau das drin!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |
|
Zitat:
Die A900 lag wie Blei in den Regalen - was lag da näher, als die a900 zu kastrieren, umzulabeln und über 500€ günstiger auf den Markt zu werfen? Schliesslich kann man eine Kamera ja nicht einfach so - so extrem günstiger machen - also den Umweg. Ich fand die Aktion gut durchdacht und wie man sieht, setzt sich die a850 auch sehr gut um. Gut gemacht Sony ![]() LG, Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
och mönsch, die Armen
![]() ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Sony alpha 450
ach übrigens, es gibt die alpha 450 zumindest gerüchteweise
http://ylovephoto.com/en/cat/slr/sony/sony-alpha-450/ http://sonyalpharumors.com/ ![]() vielleicht neuer gesprächsstoff ![]() viel spaß
![]() |
#280 |
|
Wird hier glaube ich auch schon fleißig besprochen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|