![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Und wo da?
Gibts bei Regen ein Ersatzprogramm???
![]() |
#273 |
Moderator
|
Ich weiß ned ganz wie ichs sagen soll, ich probiers einfach:
Danke! Nicht nur daß ihr ein äußerst dankbares Publikum wart, das Geschenk daß ihr mir gemacht habt, ohne zu wissen daß ich die Dinger sammel, war einfach großartig!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Antrag auf Namensänderung Neu: WB-3,0L-Joe!!! ![]() ![]() PPS: Nix mehr Wiki-Team sondern 3,0L-Team!!!!! ![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (07.09.2008 um 00:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 | |
|
Zitat:
So - ich hab mal was eingestellt http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p?cat_id=1377& |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
Gesperrt
|
Hier mal ein erstes Bild von mir!
Und weil mir der Kerl so imponiert der Weg ins Album! ![]() Hier der Link! |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
mmmmhhhhhhhhhh es räääschnäädd
nunja, werd ich ich Kamera gut verpacken und mich trotzdem mal aufn Weg machen.
![]() |
#278 |
Mutter der Kompanie
|
Die Rache des WB-Joe
So, nachdem nun alle sehr lange über unterschiedliche Weissbierglas-Grössen diskutiert haben, vor allen Dingen über die, die der Reinhard (WB-Joe) bevorzugt, will ich hiermit die Zuordnungen mal klären:
Das Glas LINKS auf dem Tablett ist Reinhard's Standardgrösse, die restlichen "Preissenglasl" sind für die Teilnehmer vom Jahrestreffen, sowie symbolisch - als Abschreckung - für alle die, die sich zukünftig noch mit dem Thema "WB-Joe / Weissbierglas" beschäftigen wollen. Nach einem 7-stündigen Rundgang (ok, mit der einen oder anderen Biergartenpasue!) ist nur ein Weissbier aus nem 0,5 Liter-Glas wirklich erfrischend; das aus den kleinen Gläsern "verdampft noch vor'm Zapferl"! ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne: Reinhard, lass' Dir Dein Weissbier nicht vermiesen und auch von mir nochmal ein dickes Danke für die professionelle Stadtführung! Eine kleine Fotogeschichte meiner Eindrücke vom Stadtrundgang und der Teilnehmer folgt später; jetz muss ich mich erstmal ums Mittagessen für die Familie kümmern! (Nach dem Motto: Am Wochenende kocht der Papa!)
![]() |
#279 |
|
Ich habe auch zwei Bilder eingestellt, den GPS-Track vom Münchner Rundgang werde ich auch noch hochladen.
Vielen Dank an W(hite)B(alance)-Joe für die Führung! Mir hat es echt richtig viel Spaß gemacht, vor allem auch, so viele neue Gesichter zu sehen!!! Viele Grüße Georg
![]() |
#280 |
|
So, ich bin nun auch langsam wieder wach, nachdem ich anstatt um 00:05 um 03:30 Nürnberg erreicht habe. Bei Pfaffenhofen hat doch tatsächlich jemand versucht den ICE aufzuhalten - er hat es geschafft, aber teuer dafür bezahlt. Wir durften dann im Taxi nach Nürnberg weiter fahren, nachdem wir erst mal drei Stunden fest saßen.
Bin auch schon auf Bilder gespannt, vor allem vom Abend im Weißbräuhaus. Da wurde ja ständig kreuz und quer "geschossen". Also zeigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|