![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Erfahrungsbemäß beißt man sich in der Allerwertesten, wenn vorhandene Einstellungen nicht gehen, die man gerade für gut finden würde. Bei mir würde da wohl darin enden, dass ich den Objektivpark sukzessive austauschen würde. Ein Grund, die Kamera nicht näher in Betracht zu ziehen ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
AF-Felder
Hallo,
kennt Ihr dieses Video schon ? http://www.youtube.com/watch?v=8DoPn...feature=relmfu Sekunde 0:44! Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
|
Ich habe das Minolta 70-200G SSM, das ja baugleich mit dem entsprechenden Sony Modell ist (war).
Das entsprechende Sony Modell wird im nächsten Jahr unterstützt (irgendwo die Liste gesehen). Wie bekomme ich das Minolta Teil dann zum Laufen? Ich denke, die Erkennung im Chip ist anders; kann man das irgendwie hinbekommen? Oder gibt es da doch gravierende (elektronische?) Unterschiede? Wäre richtig schön, wenn das ginge ...... ich mag diese Linse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Bei mir wird der Kauf letztendlich davon abgängen, wieviele Sekunden sie dauerfeuert (Jpeg 6fps und 10fps), immerhin haben sie diesmal wenigstens die interne Jpeg Konvertierung verbessert
![]() MFG Marcurion |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |
|
Zitat:
Der Modus wird zunächst von den Objektiven SAL-2470Z, SAL-2875, SAL-50F14, SAL-300F28G2, SAL-70400G und SAL-500F4G unterstützt. Weitere, auch ältere Objektive werden in Kürze via Firmware-Update ebenfalls den AF-D Autofokus anwenden können. An anderer Stelle noch: " Objektivkompatibilität Alle A-Objektive von Sony = JA Minolta & Konica Minolta α/MAXXUM/DYNAX Objektive = JA" Wenn SONY also verbindliche Aussagen zur Kompabilität älterer Objektive macht, dann ist diese Zusicherung garantiert und hat nicht einmal mit "Vertrauensvorschuss" zu tun. Ich denke, jede weitere Diskussion zu DIESEM Punkt können wir uns sparen und gehört eher - wenn jemand darüber unbedingt weiter spekulieren will - in "Die Glaskugel" spam
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 | |
|
Zitat:
![]() Fände ich klasse, wenn das so funktionieren würde - obwohl der Kopf am Schluss der Sequenz wieder aus dem optimalen Bereich rutscht. Mitziehfehler oder "natürlicher" Ausschuss?
![]() |
![]() |
#277 |
|
@spam
Kannst Du mir die Stelle mit den Minolta Objektiven mal verlinken? Das hatte ich nämlich noch nirgends gelesen! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
|
Noch was zum AF-D, auch wenn es hier kaum einer verstehen wird...
![]() http://www.youtube.com/watch?v=RybEQ...eature=related
![]() |
#279 | |
|
![]() Zitat:
Im Oktober ist hier in Paris wieder der Fotosalon dort werde ich sie mir genau anschauen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
Fränkisch ?
![]() Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|