![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2701 |
|
Gehört das jetzt zu Sony´s Marktstrategie nur noch potthässlige Linsen rauszubringen? Ich meine ich kaufe morgen das SAL70-400... das ist ja schon hässlig ohne Ende (warum nicht einfach schwarz, arg) aber das Zeiss 70-200 toppt das ja noch um ein vilefaches^^ Problem: Ich will es haben^^
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2702 |
|
ansichtssache, mir gefällt das 70-400er...aber das 70-200er zeiss ist ein fake, und wenn nicht, dann fress ich einen besen...
|
![]() |
![]() |
#2703 |
|
Dass Zeiss würde nur Sinn machen wenn Sony noch zusätzlich ein Semi-Pro. Objektiv bringt.
![]() So etwas wie das Canon 4,0/70-200 L USM o. gar ein IS USM. Dass es Erfolg hat sieht man ja bei Canon. Also ganz abwegig wäre das doch nicht ![]() ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
#2704 |
|
Am 18. Mai sollten wir wohl mehr wissen über die neuen Alphas, wenn man diesem post bei dpreview glauben darf.
Gruß Jan
#2705 |
|
Die aktuellen kleinen Alphas haben ja bis auf das Rauschverhalten und evtl. noch dem billigen Plastik keine wirklichen Schwächen gegenüber der Konkurrenz, daher glaube ich auch, dass sich die Änderungen auf das Gehäuse und den Bildprozessor beschränken.
Zusätzlich macht man alles nochmal ein bisschen Einsteigerfreundlicher+ neues Kitobjektiv. Schon hat man eine günstige cam, die in den tests gut wegkommt und leicht zu bedienen ist, und mindestens 90% der Zielgruppe lesen die Magazine. Gegen die Nikon d5000 und Canon 500D könnte man eine alpha 500 antreten lassen, die dann nach allen Regeln der Kunst mit technischem Krimskrams vollgestopft wird. Quick AF-Liveview, Videomodus, Schwenkdisplay, Mikroanschluss... Der a700-Nachfolger sollte meiner Meinung nach dann doch eine "richtige Fotomaschine" ohne unnötiges Geschnörkel werden. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2706 |
|
Das würde auch mit der Nummerierung schön zusammenpassen xD Fragt sich nur. wer von der Verwechslungsgefahr eher profitieren kann^^
#2707 |
|
Photscala: Neue Sony-Spiegelreflexmodelle im Anmarsch
Hat das schon jemand bei Photscala gesehen?
http://www.photoscala.de/Artikel/Neu...le-im-Anmarsch Wenn ich das richtig verstehe, gab es Lecks auf einigen Sonyhomepages, so dass man schon mal die künftigen Modelle Alpha 230, 330 und 380 sehen konnte. Im Artikel wird auch ein bisschen über die mögliche Ausstattung, z.B. Videofunktion, spekuliert - aber bestätigt ist wohl nichts. Interessant finde ich, dass es womöglich wieder einen Griffsensor für den Eye-Start-AF geben könnte - das fand ich bei den Minoltas eigentlich immer recht praktisch (wenn auch nicht richtig wichtig, geht auch ohne). |
![]() |
![]() |
#2708 |
ehemaliger Moderator
|
Ich weiß, der Thread ist schon recht lang und liest sich auch nicht wirklich flüssig, aber vor ein paar Tagen und einigen teils spekulativen Beiträgen stehen deine Neuigkeiten bereits als Neuigkeiten.
![]()
#2709 | |
|
Zitat:
Hätte ich mir aber eigentlich denken können, dass meine "Neuigkeit" schon so alt ist, dass sie hier schon drin ist. Werde das nächste mal mal genauer schauen, bevor unnötig was poste. |
|
![]() |
![]() |
#2710 |
|
Neue Modelle???
Hallo Ihr Sony-Foto-Crack's,
habe heute im web gehört es gäbe bald eine Sortiments-Entwicklung bei Sony. Neue Typenbezeichnung wäre alpha 320, 330, 380. Hat jemand von Euch weitergehende Info's Bin grad in der Entscheidungsfindung ob ich Geld in Richtung 300, 700 oder in Systemwechsel zu Canon 40d investieren soll. Hört Euch mal um. Tschüß |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|