![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Hallo,
muß mich schweren Herzens vom Jahrestreffen abmelden. Ich hab heut übernacht eine Halsendzündung mit Fieber bekommen und lieg nun im Bett. ![]() ![]() Alles war schon geplant. Mist ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
Moderator
|
Zitat:
Es war Gestern schon eine riesen Gaudi, und Heute dürfte es ned schlechter werden! Gute Besserung! ![]() PS: A warms Weißbier mit Honig wirkt manchmal Wunder! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#263 |
|
Oh - das ist sehr schade.
![]() Gute Besserung |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
Moderator
|
So Mädels, Aufruf zum Sammeln am Sendlinger Tor!
Euer Stadtführer, da WB-Joe, wartet auf euch! ![]()
![]() |
#265 |
|
So, komm gerade vom WE Notdienst. 2,5 Stunden mit anderen Kranken im Wartezimmer. Erst mal keinen Sitzplatz bekommen und 38,5° Fieber.
Bin erst mal die ganze nächste Woche krank geschrieben. ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
wann ist den morgen Treffen im Schloßpark angesagt???
Würde mich, falls das Wetter mitspielt, dazu einfinden und mit euch den Park anschauen.
![]() |
#267 |
|
armer JeanPascal,
was.gibt's da schöneres als ein warmes Bettchen, auch ich musste mich leider schon verabschieden, und jetzt eine halbe Stunde vor Wien ist da schon ganz viel Wehmu denn es hat mir echt riesig gefallent, so schön hatte ich mir vorallem den heutigen Tag nicht vorgestellt danke an Peter und Hella und Gabi und Dieter und Robert für die tollen Tipps , ohne Euch würd ich mich noch immer um die fehlinvestierten 50 eur meines Polfilters ärgern ;o) lange Rede kurzer Sinn, ich habe es genossen und war nicht die Einzige, mein Schnecki ist noch immer so platt von dem tollen Tag,dass sie die ganze Zugfahrt verschläft ;o) also auf ein baldiges Widersehen vielleicht beim nächsteb Mal in Wien
![]() |
#268 |
|
Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Dank an die Organisatoren.
Ich fand es sehr interessant, die Usernicknames auch mal live zu erleben. Danke an Martin für die tollen Tipps in PS. Ich hoffe ich kann mir alles merken, ansonsten gibt´s ne PN ![]() @jean_pascal: Ich wünsche Dir gute Besserung, habe Dich in Nbg. schon vermisst. Ich sitze jetzt am Münchner Hbf. warte auf den Zug und denke gerne zurück |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Servus zusammen!
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, insbesondere an den Stadtführer und seinen Deputy für die tolle Route, die Ihr für uns vorbereitet hattet! Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Los, ich warte auf die Bilder vom Jahrestreffen. Damit ich auch sehe was ich verpasst hab.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|