![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Ich denke das geht darum das man den VK-Preis halt nicht "ruiniert", sprich das nach der Aktion die Kamera nicht wieder teurer werden muß!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
Auf Typen zu spekulieren, die 150,00 oder 200,00 € sausen lassen, weil sie die "OVP nicht zerschneiden wollen" kommt mir so vor, als wenn einer in Grönland Eis am Stil verkaufen will. Ehrlich, da fällt mir nix mehr zu ein. Aber wahrscheinlich schreibst Du sowas genau deshalb. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Kann ja wohl nicht wahr sein alles. Entweder, die Post ist wirklich so extem unzuverlässig, oder da stimmt was bei Sony nicht. Wie haben denn die anderen hier so ihre Unterlagen eingeschickt, also welche Versandart und wie verpackt? Ich habe das Zeug in einem normalen Briefumschlag eingesendet. Viel Hoffnung habe ich nicht, schöne Sch...
![]() |
![]() |
#264 |
|
hallo jens,
ich habe hier ein neues Thema dazu aufgemacht, trage dich doch bitte dort ein da ich alles nach Sony schicke (wenn genügend geprellt wurden) ![]() Gruß lus
![]() |
#265 | |
|
Zitat:
Einfach in einen normalen braunen A4 Umschlag per Einschreiben. (29.04, weggeschickt, 19.05. zurückbekommen, 03.06. war das Geld da) Gruß Bernd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
Das Problem ist ja auch: an ein Postfach kann man keine "ordentlich" versicherte Versandart (Paket, Einschreiben o.ä.) schicken, da niemand zum Unterschreiben da ist, oder? Sony hätte es seinen Kunden shon einfacher machen können... ![]()
![]() |
![]() |
#267 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich hatte meine Unterlagen am 2.05. bei der Post abgegeben. Sendungsverfolgung sagt: Die Sendung wurde am 05.05.2008 zugestellt. Von Sony habe ich aber bis heute nichts gehört. ![]() Und nun? Dampf machen, noch warten? Immerhin sind die Unterlagen ja nachweislich (?) rechtzeitig bei Sony eingegangen.
![]() |
![]() |
#268 |
|
Jörg, da würde ich einfach mal bei Sony anrufen, bzw. abwarten. Ich denke Anfang Mai sind durch den rel. plötzlichen Preisrutsch (und vielleicht auch aus anderen Gründen, Steuer etc.) deutlich mehr Kameras verkauft worden, was vielleicht kurz darauf für einen größeren Ansturm auf das Cashback gesorgt hat. Also möglich, daß Leute, die in der Zeit den Antrag gestellt haben, länger warten müssen. So habe ich mir selbst jedenfalls (bis heute Nachmittag) erklärt, daß ich noch nichts von Sony gehört habe. Eigentlich bin ich bei sowas recht geduldig, aber heute habe ich halt doch mal geguckt, ob die Unterlagen überhaupt bei Sony angekommen sind. Tja, hätte ich das mal eher getan. Jetzt bin ich nämlich auch noch von der Geschwindigkeit der Sendungsverfolgung abhängig, wenn die denn überhaupt was bringt. Bis wann mussten die Unterlagen noch spätestens bei Sony sein? Ende Juni, oder?
EDIT: ach nee, bis zum 15. Tja, das wird dann wohl nix mehr ![]() ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (11.06.2008 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Fast wie bei Bernd,
länglicher Briefumschlag als Einschreiben am 15.04 aufgegeben, am 19.05 Unterlagen zurück, mit dem Vermerk das die 200,-EU Cashback in den nächsten 2 Wochen gutgeschrieben würden und am 03.06 war das Geld auf dem Konto. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Einschreiben, oder Einwurfeinschreiben? Einschreiben kann man nach meinem Verständnis gar nicht an Postfächer verschicken (eben weil da niemand den Empfang quittieren kann), sonst hätte ich auch diese Versandart gewählt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|