![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
Gesperrt
|
Stoße dazu, Maurizio.... - desto mehr desto gut!
Die Zurschausteller freuen sich sicherlich über jeden...! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Wunderbar
![]() Das macht die Vorfreude auf den Ausflug nach Köln zur Photokina nochmal deutlich größer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
schade, Besuch der PK am Freitag (war mein Favorit, da muss ich aber leider arbeiten) oder am Samstag (privater Termin) ist mir leider nicht moeglich. Viel Spass bei eurem Treffen wuensche ich euch.
Ich habe mir 2 Urlaubstage genommen und werde voraussichtlich am Dienstag und Donnerstag auf der PK sein. Da werde ich dann wohl auch nicht zu kurz kommen. viele Gruesse Manfred
![]() |
#264 |
|
Ich bin nun sehr wahrscheinlich auch am Samstag dabei
![]()
![]() |
#265 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt)
2. Frank (Gordonshumway71) (Donnerstag und Freitag) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser/wenn dann Freitag aber ?) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) (Von Anfang-Ende, auf jeden Fall:Freitag-Sonntag !) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 23. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 24. Markus (d7sprinter) (Ich schaffe es nicht....) 25. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) 26. PeterRo. 27. Marcus (LXDZB) 28. Klaus(Colnago) 29. Sven (Tazy) + 1 -> wenn, dann Samstag! 30. Pixelmax 31. Claudio (XxJakeBluesx) -> Samstag 32. Peter (pwedig) 33. Wolli -> Freitag 34. der_knipser (Freitag) 35. Markus (elferrari) komme am Samstag 36. Rainer (Cat_on_leaf) Freitag 37. Sven (eFCiKay) Samstag 38. Maurizio (Barakuda) Samstag + eventuell Vater als Anhängsel 39 Shooty + Anhang Samstag |
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Schön, dass wir so Zahlreichen Zuspruch haben und ich freue mich darauf Euch dann auch mal Persönlich Kennen zu lernen, wobei ich ja ein paar Leute schon kenne (Vom Kölner Stammtisch und vom "Anderen" Forum (Hallo Klaus
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Mal ganz doof angefragt, bin ja am Samstag da, wo trifft man sich
![]() Ein paar Gesichter kenn ich, doch nicht Alle ![]() Uhrzeit ![]() Sollt ich was überlesen haben, bitte ich sogleich um Entschuldigung ![]()
![]() |
#270 |
|
Ich werde nicht kommen können - bitte nehmt mich von der Liste.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|