![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |
|
Zitat:
Mit dem drehbaren Monitor der A65 habe ich dagegen schon die wildesten Turnübungsstellungsaufnahmen gemacht. Genial. Auch an der A7 werde ich das Ding schmerlich vermissen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
Viel Freude wünsche ich Dir mit der A7(II). ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
Was man ganz sachlich festhalten kann, ist, daß die a68 kein Nachfolger der a65 ist, genau so wenig wie die a58 ein Nachfolger für die a57 war.
Aber es ist ein neues APS-C Modell mit A-Bajonett, und das freut mich! Ich wünsche allen hier einen guten Start in ein schönes Wochenende!
![]() |
#264 |
|
Jetzt fang ich doch auch an zu spekulieren:
Die Entwickler bekommen ein Zielsegment (500 € - Klasse) und einen Investitionsrahmen (darf nicht mehr wie x € Herstellung kosten) Dann legen die los und müssen etwas interessantes reinpacken, hier Sensor/Prozessor, AF-Modul, Schulterdisplay. Jetzt kommen die Kostenrahmen und das eigene Produkt A77II. Wenn die A68 zu gut wird, können die doch die A77II nicht mehr verkaufen!. Daher gibt es Sparmaßnahmen an der A68, Display(s), Gehäuse, Bajonett. Ich bin mir sicher, dass die A68 auf keinen Fall bessere ISO-Werte bringen wird. Das wird einer Weiterentwicklung der A77II vorbehalten sein ![]() ![]()
![]() |
#265 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |||
|
Zitat:
Dieses mal ganz ohne Innovation und Modellpflege. Zitat:
Zitat:
Böse: sie wollten unbedingt einen Blenderbody mit super-AF. Und das könnte im Mittelklasse-Einsteigerseqment auch funktionieren. Denn der 1,4MP-Sucher der A58/68 ist so schlecht ja nicht. Und das geile Rotationsdisplay der A65 kennen die ja nicht. Von oben sieht die A68 schon sehr gut aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Was zählt den wirklich ?
Die Auflösung der Displays ? oder ein guter AF ? Wer ne kleinere Kamera haben will - der kann ja aufs e-mount gehen und zur not auch adaptieren - hast halt dann nen A65 AF. Du hast bei SONY ne Wahl - bei anderen Herstellen hast du die nicht. Wenn du bei SONY nicht das findest was du willst oder brauchst - wo dann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Ich habe jetzt seit Anfang 2015 eine A77 II. Ganz ehrlich, ich habe noch nicht einmal auf das Schulterdisplay geschaut. Sämtliche Infos die ich brauche bekomme ich im Sucher oder auf dem Display hinten.
![]() |
#269 |
|
![]()
Sehe ich auch so, habs noch nie gebraucht. Das ist für mich ein Relikt aus alten Zeiten. Den verschwendeten Platz könnte man sinnvoller nutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()