![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Deshalb hatte ich bei der Weinkönigin auch 2 Blitze gebraucht um gegen das starke Sonne licht bei f3,5 durchzukommen.
Für mehr Leistung hab ich ja auch den Porty ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
tja...da ist er wieder> der Ungläubige
![]() logisch gibt es keine Pauschallösungen.... nur die kleinen Helferlein zu ignorieren, ist sträflich ![]() gerade der BigBounce würde bei mir immer im Gepäck sein weil>>> der richtig gut ist ![]() man muss die ganze Geschichte "umdrehen"... ich nutze bei einem Gerät/Hilfmittel das>>> was es kann/besonders gut kann ![]() das was es nicht kann....mache ich dann auch nicht, muss mich dann nicht ärgern, ![]() also der BB ist soooo gut, das die meisten es noch nicht mal ansatzweise ausprobierten... und wer nicht probiert...erreicht auch nix ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
Themenersteller
|
Keine Frage Gerd es wird schon eine kleine Verbesserung stattfinden. Sonst wären die Teile ja komplett umsonst. Ich benutze die Bastellösung immer in der Kirchen und im Standesamt, aber ob man draußen so einen großen Unterschied sieht?
Hat eigentlich von euch schon jemand mal den Flashbender benutzt/getestet. Der sieht mich irgendwie praktischer wie der Big Bounce an.
![]() |
#264 |
|
Ich hab so einen mal als Günstigvariante versucht. Fand es aber recht unpraktisch.
Das einzige was in der Richtung was bring sind die in die man den Blitz steckenkann und so der Blitz zwischen Rückwand und Diffusor feuert. Diese Art gibt es auch noch von anderen Anbietern. ZB Flashdisk oder so nennt sich sowas auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
einen Unterschied sieht man erst wenn>>> es eine klare Testanordnung gibt... also 4-5 Vorsätze...immer gleiches Umgebungslicht, immer gleiche Einstellungen usw.... ich hatte doch auch mal berichtet wie ich den DIY Bpuncer machte udn damit sofort erfolgreich war... dann mit dem BB Tochters Hochzeit... und vor dem Standesamt im Park gleich 20 Personen im Gegegnlicht(12:00) die hatten alle einen Heiligenschein der Sonne...und frontal locker aufgehellt mit BB und logo geht sowas mit Babys, Kindergruppen oder Personen aller Art Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
Themenersteller
|
Dann schaue ich mir das Teil mal an. Derzeit bin ich immer mit dem DIY Teil unterwegs.
Danke für den Tipp Gerd.
![]() |
#268 |
|
Ja ich - ist praktisch und gut - ich hab zwei im Einsatz. Hab sogar mal überlegt das neue Flashbender 2 XL pro kit zu holen. Der Knackpunkt ist einfach, dass das ein platzsparendes leichtes und sehr flexibles System ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
Themenersteller
|
Hallo,
wie sieht es mit den Schattenwürfen aus? Mein DIY Bouncer hat bei Nahaufnahmen oft das Problem doch noch etwas härtere Schatten zu machen. Den Big Bounce habe mich mir gestern noch ein bisschen angeschaut, dass ist schon ein richtiger Klopper.
![]() |
#270 |
|
Das ist ja auch das interessante an der Disk mit 40cm. Groß aber klein zusammenfaltbar.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|