![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Es gibt sie nur als Bundle mit dem 500/4! ![]() . . . einfach ein bißchen Geduld?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (10.03.2014 um 12:09 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#263 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#264 |
|
hätte die neue
![]() ![]()
#265 | |
|
Zitat:
mein erstes Motorrad kaufte ich mit 18 und fuhr mit weiteren fünf Modellen weit über 180.000 km. Warum heutige Motorräder 15.000 Euro und mehr kosten müssen, erschließt sich mir nicht. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
Weil man nicht nur Äpfel mit Birnen vergleicht sondern auch faulige Äpfel mit reifen Birnen. Du zahlst weder nur die Räder noch nur die Sensorgröße. Ja - der Sensor ist das teuerste an einer Kamera. Aber eine a77 hat ein Phasenautofokusmodul, ein größeres Gehäuse, ein Bildstabilisator. All das gibts bei einer a7 nicht und das sollte den Mehrpreis für den größeren Sensor schon fast abdecken. Hätte die a7 das alles würde sie auch mehr kosten und die Differenz zu einer a79 die 1200 kostet wäre da. Die a7 ist EINSTIEGS-FF. Die außer dem großen (tollen) Sensor nicht viel hat. Die a79 ist OBERKLASSE SPORTKAMERA. Beide Kamera dürfen gleich viel kosten da beide Kameras unabhängig sind und die a7 keine Alternative zur a79 ist und andersherum. Zudem glaube ich dass man um E-Mount zu pushen bei der a7 preislich eher niedrig anfing, bei der a77 kann man mehr Gewinn erzielen da die a-mount Besitzer mangels Alternativen spendabler sind (wenn auch mit Zähneknirschen). Wenn du ein tolles Motorrad willst und dafür 15 000 Euro zahlst, ist doch ein 12 000 Euro teurer Kleinwagen auch keine Alternative??? Eben weil es kein Motorrad ist. Wenn dir die 12 000 Euro für das Motorrad zu teuer sind, dann kauf ein altes gebrauchtes. Es gibt schließlich auch noch die a850 oder die a58. |
|
![]() |
![]() |
#267 |
Moderator
|
Weil die Schrauber, die die Moppeds im Werk zusammensetzen, die Ingenieure, die die Designs und Berechnungen machen, die Verkäufer und Logistiker, die dafür sorgen, daß die Moppeds irgendwann beim Händler stehen, und die Verwaltungsangestellten, die das alles koordinieren, am Monatsende gern ein Gehalt auf ihrem Konto hätten, um sich, ihre Frau und ihre Kinder zu ernähren und vielleicht noch ein paar Kröten übrig zu haben, von denen sie sich auch mal irgendwann eine A7777 kaufen können.
#268 |
|
Nicht zu vergessen, das Nachfrage den Preis mit bestimmt. Es gibt weitere Faktoren, die den Preis maßgeblich mit beeinflussen. Nicht nur Material- und Entwicklungskosten.
Es ist ganz einfach. Wem der Preis einer A77 II zu hoch ist, der kauft sich den Vorgänger oder eine ganz andere Kamera. Wer auf den Preis und Sensor achtet und sich eine A7 kauft, obwohl nur APS-C A-Mount Objektive hat, ist doch selbst schuld. Zudem würde noch mal Geld in Adapter investiert werden müssen und man hätte dann mit der A7 nicht mal einen Stabilisator. Daher überhaupt kein Vergleich. Der Preis kann problemlos der gleiche sein und ich würde trotzdem A77 II der A7 vorziehen. |
![]() |
![]() |
#269 | |
|
Zitat:
![]() - Ich glaube das wenn die Kamera für ca. 1400€ auf den Markt kommt der Abstand zum nächst kleineren A-Mount Modell, der ![]() - Nach bisherigem Spekulationsstand soll auch die ![]() - Wenn Sony da etwas reißen will, müssen sie auch aggressive Preise machen. Ich würde daher eher einen Preis um die 1000€ vermuten. |
|
![]() |
![]() |
#270 |
|
Habt ihr eigentlich gesehen dass animalsbybarry, die Person die angebliche Verbindungen zum Sony hat, berichtet dass A77II Body soll rund 600-700$ kosten? Auch wenn man das in Euro übersetzt, also 600-700€ ist das auch ein Schnäppchen, das Kaufen einer A77 JETZT wäre dann ein absoluter Fehler.
Hört sich etwa unglaublich an, er begründet es aber mit der Tatsache dass Sony dann bald schon mit einem Stacked-Sensor auf dem Markt kommt, und somit werden die Beyer Sensoren zur Vergangenheit gehören. Einige sagen auch Sony muss mit konkurrenten Preis zu D7100 und 70D kommen, damit sich die Kamera durchsetzt. Sind aber nur Rumors ;-) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|