![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Der Puffer besteht doch aus ganz normalen RAM-Bausteinen. Da spart man zwar keinen Platz, aber dann 1 Euro fuffzig oder so, wenn man statt einem 512 Mb-Modul ein 256 Mb-Modul verbaut. Macht natürlich was aus, wenn man ein paar Millionen der Teile abnimmt.
Bei den SLT geht es in erster Linie ums Sparen. Es sollen möglichst alle mechanischen und optischen Teile eliminiert werden, weil man damit den Produktionsaufwand und die Kosten erheblich senken kann. Das ist in meinen Augen auch zunächst nicht grundsätzlich schlecht, wenn ich als Anwender auch etwas davon habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
Ziemlich in der Mitte, das vorletzte Blatt hinten...
![]() |
![]() |
#263 |
|
die katze schnurrt fein
ich finde die vorberichte sämtliche videos zur kamera super ,mir bleiben keine wünsche mehr offen und sony hat bewiesen, dass sie in der lage sind eine kamera zu bauen die höchsten ansprüchen gerecht wird und sich durchaus gegen vergleichbare mitbewerber behaupten kann.
der preis der kamera wird in wenigen wochen sowieso fallen,der des vg c 77am (300 euro ) wohl eher nicht. besonderst geil ist der sound ( erinnert mich an die 9xi ) wenn man bedenkt das darin kein spiegel mehr klappt,müsste sie doch eigentlich stumm sein oder ? oder ist das klickern die ansteuerung der blende? grade noch ein weiteres video gefunden: http://www.chip.de/c1_videos/Sony-Al..._51098754.html Geändert von Markus1101 (25.08.2011 um 13:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
|
...noch 2 Punkte..
Unter
http://www.sony.de/res/attachment/fi...7482708556.pdf wird ziemlich unter bei "Anschlüssen", der "Blitzsynchronanschluß" "verneint"? Ein Fehler, oder was ist sonst links unter der Abdeckung? 2. Wäre jemand so freundlich mir in deutsch und nachvollziehbar verständlich "elctronic first shutter curtain" erklären oder mir einen erklärenden link zu senden? Danke
![]() |
#265 | |
|
Ram kostet, auch wenn du denn in Massen in mehrere Kameras verpackst...
![]() Zitat:
Aber wohl eher bezahlbar als früher... Dennoch 120 GB ab 170-250,-€ aufwärts je nach Modell und Geschwindigkeit finde ich nicht gerade günstig. ![]() ![]() Aber leider ein Muss, wenn man heutzutage seinen PC ordentlich befeuern will. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (25.08.2011 um 14:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
mal ne frage bezüglich des rauschens...in der fc wird über das rauschen schon bei iso 100 diskutiert beispiele hier http://www.dpreview.com/galleries/re...review-samples
hauptsächlich beim himmel...also ich seh da ehrlich gesagt nix ....brauch ich ne brille oder nen neuen monitor? markenblindheit wurde mir dort vorgehalten vllt isses auch das. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 | |
|
Zitat:
(Klick unten auf Available sizes: Original (6000×4000, 12.8MB) ) Das finde ich für ISO200 schon stark rauschig (in der 100%-Ansicht). Klein sieht das alles gut aus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 | ||
|
Ja, das Bild dieses Turms ist wirklich irgendwie enttäuschend und auch die neuen Video samples bei Dpreview hauen mich nicht um muß ich sagen. An anderen Stellen habe ich hingegen schon recht überzeugende Bilder gesehen (z.B. dieser Blumenstrauß bei der ISO-Testreihe dieser Fotozeitschrift, ein paar Beiträge weiter oben verlinkt).
Das ist aber häufig so bei neu vorgestellten Kameras - zum einen muß man sich selbst in gewisser Weise umgewöhnen, zum anderen müssen auch die Fotografen erstmal damit warm werden, die software ist evtl. noch nicht final usw. Bei der A700 gab es anfangs auch Beispielbilder, die alles andere als überzeugend waren kann ich mich erinnern. Zitat:
Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (25.08.2011 um 14:43 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
|
Zitat:
Bei herkömmlichen SLTs muß nach Druck auf den Auslöser der erste Vorhang geschlossen werden (Zeit+Erschütterung) um dann wieder geöffent zu werden. Dieser Vorhang läuft jetzt elektronisch. Der zweite Vorhang ist nach wie vor mechanisch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
hab jetzt mal mit der 7d von canon verglichen und die rauscht genauso bei vergleichbaren bildern....aber vllt hinkt der vergleich ja
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|