![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#262 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#263 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber mit Kristall kannst mich jagen!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#264 |
|
![]() Öh, der Thread war vorhin gespert ![]() Die Kristall trinke ich dann ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
#265 |
|
Nimm das Etap am Potsdamer Platz wenn da noch was frei sein sollte. Da haben viele aus dem Forum gebucht.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#267 |
|
![]()
Hallo,
Nachdem ich das Programm gelesen habe, frage ich mich ,ob wir uns für die Workshops eintragen müssen oder wird das vor ort gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
|
Letztes Jahr gab es vorab eine unverbindliche Anmeldeliste, nur damit das Orga-Team abschätzen konnte, wie groß die Seminarräume sein müssen. Man durfte sich trotzdem noch kurzfristig anders entscheiden.
![]()
![]() |
#269 |
|
Die Workshops sind sicher interessant, aber ich werde an keinem teilnehmen. Wenn ich nach sehr vielen Jahren mal wieder in Berlin bin will ich auch etwas von der Stadt sehen anstatt stundenlang drinnen zu sitzen...
![]()
![]() |
#270 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Alpha Festival 2011
Termin: 16. bis 18. September Early Bird Abend: 15. September Veranstaltungsort: Sony Deutschland GmbH SonyCenter Potsdamer Platz Berlin
(hoffentlich überschneidet es sich nicht mit jemand anderes...) Muss leider absagen....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|