![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2671 | |
|
Zitat:
Nun gehöre ich nicht mehr zu den ca. 7 Milliarden Mitbürgern, die noch nie im Schanzenviertel (spez. Schanzenstraße) waren und auch noch nie italienisches Bier "genossen" haben! Ich war auch noch nie in Callemondah, was solls. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2672 |
|
"Rent a Fototrainer"
Moin Moin,
ich bin gerade dabei im Club-Sonus einen Workshop mit dem Fototrainer von Sony für den Raum Hamburg zu organisieren. Der Fototrainer wird uns wahrscheinlich für einen ganzen Tag zur Verfügung stehen. Das ganze wird voraussichtlich an einem Sonntag stattfinden. Derzeit bin ich dabei Interessenten und Themen einzusammeln. Falls auch hier Interesse besteht einfach im Club-Sonus melden oder mir eine PN geben. Guckst Du: http://club-sonus.sony.de/forum/thre...ID=46103#46103 Gruß Axel PS: ich bin vom 14. – 30. Juni im Urlaub |
![]() |
![]() |
![]() |
#2673 |
|
Sonntag, 13. Juni 2010 ?
ZITAT:
Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Sonntag, 13.06.2010 Am Sonntag zeigt sich neben einzelnen lockeren Wolkenfeldern vermehrt die Sonne und es bleibt trocken. Die Höchstwerte schwanken um 16 Grad. Der Wind weht mäßig, an der See teils frisch aus West bis Nordwest.In der Nacht zum Montag ist es meist nur leicht bewölkt, teils klar. Es bleibt trocken. Abkühlung auf etwa 8 Grad. Der Wind flaut ab. Letzte Aktualisierung: 11.06.2010, 10:34 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst /ZITAT Ohlsdorf, Botan. Garten, sonstwo? Gruß: Joachim
![]() |
#2674 |
Forendiva
|
Hm... wir könnten mal wieder nur "Spontan-Teilnehmer" sein, müssten diesmal aber nicht wegen einer Wohnungsbesichtigung vorzeitig los, uns nur so zeitig auf die Socken machen, dass Junior noch vor dem Anpfiff pennt..
![]() |
#2675 |
|
Lust hätte ich schon, aber leider kann ich noch nicht definitiv zusagen.
Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2676 |
|
![]() @Sabine Dann erzähle dem Vogel und evtl. weiteren Mitkommenden doch mal was über Zeit und Ort für Sonntag. Anpfiff? Hier wird keine(r) angepfiffen. ![]() Ach so, ja, Afrikanien... ![]() ![]() Gruß: Joachim ![]()
![]() |
#2677 |
|
Aus dringendem und nachzuvollziehendem Anlaß schlage ich Ohlsdorf vor.
Zu klären wäre die Uhrzeit. Gruß: Joachim
![]() |
#2678 | |
|
Zitat:
Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2679 |
Forendiva
|
Erst so spät? *smile! Wir müssen wirklich spontan entscheiden. Vielleicht fahren wir direkt hin, dann aber schon etwas eher, weil Junior seit ein paar Tagen meint, um 6 Uhr sei die Nacht vorbei.
Na ja, morgens ist das Licht eh angenehmer ![]() Außerdem warten wir mal ab, ob es regnet oder nicht ![]()
![]() |
#2680 |
|
Ach, zur Not bin auch auch früher schon bereit!
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|