![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2661 |
|
![]() ![]() Geändert von Neonsquare (20.06.2014 um 15:14 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2662 | |
|
Zitat:
Verschlankung auf das was läuft ist doch okay. Mir reichen übrigens 1-2 A-Mount-Kameramodelle, solange diese meine Bedürfnisse und Preis-/Leistungs-Vorstellungen erfüllen.
![]() |
#2663 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#2664 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ob Mini mit smartem Batteriegriff oder gleich DSLR-size. Problemlos könnte jedem Seins angeboten werden. Bezüglich AF-Adapter habe ich Zweifel, dass das so funktioniert. Ich denke, dass sich ein wirklicher Hochleistungs-AF nur in einem entsprechenden Body verbauen läßt. Es braucht eine entsprechende CPU und diverse Konfig-Möglichkeiten. Nicht ohne Grund ist im LE-EA4 der dumme! AF der A65 verbaut. bydey
![]() |
![]() |
#2665 |
|
Leider geht es Sony nicht um deine oder meine Wünsche/Bedürfnisse! Angebot und Nachfrage regeln zwar den Preis, aber nicht das Angebot! Das Angebot ist immer eine unternehmerische Entscheidung - und ich trau mich nicht, in Sony-Management-Gehirne zu blicken! Ginge es nach den reinen Marktlehren, sähe das Sony-Angebot anders aus.
|
![]() |
#2666 |
|
|
![]() |
![]() |
#2667 | |
|
Zitat:
Klar muss man für Profileistung dann auch mal was größer werden, sei es allein um mal leistungsstärkere und damit größere & schwerere Akkus zuzulassen. Leider wurde ja (vorerst) aus der Hybridkamera mit FZ-Mount nichts, auch wenn das in ne andere Richtung gegangen wäre (Profivideo-Kamera im DSLR-Gewand) |
|
![]() |
![]() |
#2668 | ||
|
Zitat:
Was ich mir nicht vorstellen kann ist, so eine Riesentüte ohne Sucher nur mit Display am langen Arm zu benutzen. Aber es ist ja nicht so, daß man dazu gezwungen wäre. Zitat:
Was würde denn "der Markt" (also nicht speziell du) wollen? Bitte mit Quellenangabe für deine Einschätzung.
![]() |
#2669 | |
|
Zitat:
Scheint wohl anatomische Unterschiede zwischen Deiner und meiner Hand zu geben. Das kann ich mir in der Tat auch nicht vorstellen, aber ich bevorzuge ganz generell den Sucher. Über das Display fotografiere ich eigentlich nur wenn ich die Kamera in Positionen halte wo ich nicht (ohne größere Verrenkungen) durch den Sucher blicken kann. |
|
![]() |
![]() |
#2670 | |
|
Zitat:
An der A77 habe ich mich ohne Handschlaufe immer etwas unsicher gefühlt. Bei dem dicken Griff lässt sie sich zwar mit Kraft gut halten, aber sobald ich in der Kraft nachlasse wird die Kamera schon ob ihrer Größe und Gewicht unhandlich. Sie ist also selbst mit kleinen Objektiven ohne Handschlaufe für mich nicht sicher benutzbar. Mit Handschlaufe geht aber schon gut. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|