![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2631 |
|
Und 100% Abdeckung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2632 | |
|
Zitat:
Wenn ich alte Bilder ansehe, oder mit der D5D unterwegs bin, bin ich nachträglich oft darüber ernüchtert, dass es mehr rauscht, als ich gedacht habe... ![]() Klar ist der 6MP Sensor im Vorteil gegenüber der alpha aber wie bitte soll die neue alpha mit der doppelten MP Zahl noch eine ISO Stufe besser werden - das geht doch nur mit Weichspüler... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2633 | |
|
Zitat:
Also ich bin immer wieder positiv überrascht wie meine Bilder mit iso 1600 aussehen - klar es rauscht - aber nicht so arg als das ich sagen würde: nicht zu gebrauchen - sondern ich sage: sehr gut zu gebrauchen - und das wünsche ich mir für iso 3200
![]() |
![]() |
#2634 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2635 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2636 |
|
Ich wette, das es sehr viele enttäuschte geben wird.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2637 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2638 |
|
Wenn man zu übersteigerte Erwartungen hat, kann das ganz heilsam sein!
![]() ![]()
![]() |
#2639 |
|
Ich frage mich, wie dieser thread nach dem 6.9. wohl weitergeht, weitere Spekulationen, Hoffnungen, Wünsche, Drohungen - oder erst mal gar nicht, weil alle Foristen ihre Konten überprüfen, ob's denn wohl reicht?
![]() |
#2640 |
|
Heilung? In nem Technik Forum? Vergiss es, no way.
![]() @guenter_w: Na, wie wohl? Die die jetzt meckern, die meckern auch dann. Die die jetzt gelassen abwarten werden auch dann abwarten bis sie die Kamera in der Hand haben. Die die Canon bejubeln werden Canon bejubeln. Und ich werd weiter darüber maulen das alle das tun was sie tun weil ichs weiterhin bescheuert finde. ![]() Ich bin seit 2001 in Foren unterwegs. Wenn ich eins über Forendynamik gelernt habe dann die simple Tatsache, das vorher immer nacher immer vorher ist. ![]() Wird am 6.9 der Body vorgestellt, dann wird gemault, gehofft und gestritten, bis die ersten ihn haben. Haben die ersten ihn wird gejubelt, gemault, gestritten, etc. Dann ist die A300 ganz schnell unwichtig, die Profi Kamera und die Objektive sind ja a gekündigt. Da wird dann gemault, gehofft und, richtig, gestritten. Das ganze wird hier im Forum übrigens von 3 Teams bestritten. Team "Sony ist eh *******e, nur Minolta war toll", Team "Ich will Ferrari fahren, kann mir Fiat leisten, das ist aber Sonys schuld" und Team "Sony wird da nen Knaller präsentieren, egal was kommt". Aktuell stehts übrigens unentschieden mit leichten Tendenzen das Team "Ferrari / Fiat" sich aus frust als erstes selber KO schlägt. ![]() Geändert von Somnium (04.09.2007 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|