![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2621 |
|
Also Liveview ist für Astro-, Makro und wenns denn funzt IR-Fotografie ge...l. Aber ich kann auch ohne leben. Ich finde eine schwenkbares Display praktikabel, allerdings habe ich immer die Angst, daß die Kabel im Inneren nach häufigen Betätigen nicht mehr funktionieren. Darum würde ich lieber eine Cam ohne schwenkbarem Display kaufen.
So nun habe ich endlich auch was in diesem Monstertread geschrieben. Kann ja sein, daß der mal in die Forum´s geschichte eingeht. Da will ich auch dabeisein. ![]() (oder habe ich schon was geschrieben - Übersicht verloren ![]() Franky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2622 |
|
Mir wäre ein gescheiter Sucher und verbesserter AF (für andere Anwendungen) trotz einem hohen Anteil an Makro-Aufnahmen wichtiger als live view!
![]() |
#2623 |
|
...und wo wir gerade von Sucher reden, ich hoffe doch sehr, das er wenigstens einblendbare Gitterlinien hat...
Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2624 |
|
Absolut - beim Winkelsucher liegt man immer noch mit der Nase am Boden. Ein Lifeview mit Schwenk/Klappdisplay das womöglich noch die Bildmitte vergrössert wie ein Winkelsucher und das mit einem Display das Schärfebeurteilung erlaubt wäre das Optimum für Makros.
![]() |
#2625 |
|
Einblendbare Gitterlinien und für Brillenträger nutzbar, das ist mein Wunsch an die neue.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2626 |
Gesperrt
|
Jetzt ist Sony also der letzte mit einer Neuankündigung.
Nachdem Olympus jetzt wohl den Termin 17. Oktober bestätigt hat. Wenn jetzt ein Knaller kommt von Sony hat sich die Geheimnistuerei gelohnt. Was wird aber werden wenn es eher ein durchschnittlicheres Modell wird?? Dann wird Sony wohl Gegenwind bekommen ganz heftig!! PS: Liveview?? Braucht man das?? Kann man wohl trefflich drüber streiten. Mir wären jetzt andere Features viel wichtiger. Im Vordergrund das Rauschen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2627 | |
|
Zitat:
Ich dachte es ist diese Woche bei Sony soweit ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2628 |
|
Wenn jetzt ein Knaller kommt von Sony hat sich die Geheimnistuerei gelohnt.
Was wird aber werden wenn es eher ein durchschnittlicheres Modell wird?? Ein Knaller muss es in meinen Augen gar nicht werden. Mir würde es schon reichen, wenn sie vom Af her auf ein Niveau der 30D oder besser noch D200 kommen würde! Das Rauschen sollte sich um ein ISO Stufe verbessern. Was die alpha jetzt bei ISO400 bringt, sollte die neue bei ISO800 können. Dann noch einen guten Sucher - was will man mehr!? ![]()
![]() |
#2629 | |
|
Zitat:
dazu 5 frames per second und 3 Zoll display...
![]() |
![]() |
#2630 | |
|
Zitat:
Wenn die neue Sony deutlich schlechter wird als eine Mischung aus Nikon d300 und d200, fresse ich.... wundere ich mich sehr. Ein d300-Klon wäre zu teuer um Marktanteile zu erobern. Eine d200 oder d80 mit neuem Autofokus, 12MP-CMOS-Sensor, den typischen AA-Features und dem Sony-Label. Weniger geht nicht. Mehr wäre zu teuer. Gibt's schon einen Wett-Thread? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|