![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2601 |
|
Hallo Heike!
Großes Lob. Du hast es wieder auf den Punkt gebracht. Aber einen Hinweis vermisse ich doch, was ist am kommenden Do, ein Stammtisch außer der Reihe? irgendwo im Norden von HH, Wann ? und wo genau ? womöglich gibt es einen Treffpunkt ? Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2602 |
|
Wäre dabei !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2603 | |
|
Zitat:
Joachim, Daniel und ich haben überlegt ins Arboretum Ellerhoop (http://www.ellerhoop.de/html/arboretum.html) zu fahren, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit! Wann und wo wir uns treffen, haben wir noch nicht abgesprochen. Man kann das Arboretum zwar auch mit dem ÖPNV erreichen, das ist aber etwas umständlich, daher will Daniel mit dem Auto fahren und kann zwei weitere Personen (Joachim und mich?) mitnehmen. Je nachdem wieviele wir insgesamt werden, benötigen wir also noch 1-2 Autos. Ich denke Daniel sollte einen Treffpunkt vorschlagen und von dort fahren wir dann gemeinsam weiter. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2604 |
|
Huhu,
hmm, ich denke grad über nen Treffpunkt nach. Je nachdem aus welcher Richtung man kommt, ist kein Treffpunkt wirklich toll, außer dem Arboretum selbst. Oder was meint ihr? Wer aus Richtung HH (A7) mit dem Auto kommt, fährt am Besten über die A23. Ich fahre über Hasloh, Quickborn, Hemdingen über die Dörfer nach Ellerhoop. @Heike und Joachim: Entweder ihr kommt nach Norderstedt, oder ich sammel euch in Quickborn ein... Wenn danach noch Lust besteht, könnte man im Himmelmoor in Quickborn vorbeischauen... So, nun schau ich mal, was ihr dazu so schreibt ;-) LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2605 |
|
Wo haben wir uns denn letztes Mal getroffen, als wir ins Himmelmoor gefahren sind?
War das U-Bahn Norderstedt-Mitte? Da finde ich wieder hin! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2606 |
|
@Henning:
Wo ist denn das? Kommst du da zufällig bei mir vorbei und kann ich dir entgegen kommen irgendwie? Würde gerne (in Begleitung meiner Schwiegermutter, die würde sich das gerne mal anschauen da, wenns recht ist) mitkommen. Wenn der Umweg für dich zu groß ist, kannst du das ruhig sagen, finden dann auch einen anderen Weg ![]() liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2607 |
|
Zur Einstimmung ein
ZITAT: Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Donnerstag, 13.05.2010 Am Donnerstag ist es teils stark bewölkt, teils auch heiter. Mit einzelnen, schauerartig verstärkten Regenfällen muss gerechnet werden. Bei mäßigem bis frischem Nordwestwind steigen die Höchstwerte auf 13 bis 16 Grad.In der Nacht zum Freitag lockert die Bewölkung gebietsweise auf. Die Tiefstwerte liegen bei 5 Grad. Der Wind weht weiterhin mäßig bis frisch, an der See auch böig aus Nordwest. Letzte Aktualisierung: 10.05.2010, 14:31 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst /ZITAT ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2608 |
|
Huhu,
hmm, bei den Aussichten wäre ich für ein indoor-Alternativprogramm ![]() Sind eigentlich Cap San Diego und die Stettin wieder besichtigungsbereit ![]() LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2609 |
|
Davon gehe ich aus, oder wie das heißt.
![]()
![]() |
#2610 |
|
Der DWD hat eine kleine Korrektur ins Netz gestellt:
ZITAT Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Donnerstag, 13.05.2010 Am Donnerstag ist es teils stark bewölkt, teils auch heiter. Abgesehen von vereinzelten Tropfen bleibt es überwiegend trocken. Bei mäßigem bis frischem Nordwestwind steigt die Temperatur auf 9 bis 13 Grad.In der Nacht zum Freitag lockert die Bewölkung gebietsweise auf. Die Tiefstwerte liegen bei 5 Grad. Der Wind weht weiterhin mäßig bis frisch, an der See zum Teil auch stark böig aus Nordwest. Letzte Aktualisierung: 11.05.2010, 14:55 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst /ZITAT Unbeständig und armkalt. ![]() Ich plädiere für den gemütlichen Maschinenraum der CSD. ![]() Und anschließend ... ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|