![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2591 |
|
Mache bitte ein solches, wir werden grübeln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2592 |
|
![]() ich wünsche Euch in jedem Falle viel Spaß ! ![]()
![]() |
#2593 |
Forendiva
|
Na, dann viel Erfolg
![]() ![]() Ich war gestern übrigens nach langer Zeit mal wieder im ZJG am Sievekingplatz und da fiel mir auf, dass man auch dort noch schöne Motive findet. In der alten Grundbuchhalle z.B.... Vielleicht ist ja auch das OLG interessant und zugänglich? Allerdings habe ich keinen schönen alten Saal für das KiWa-Projekt gefunden, bzw. keinen Tipp bekommen ![]()
![]() |
#2594 | |
|
Zitat:
Unentschuldigtes Fehlen führt zu einer dicken, fetten Rüge in der Stammtischzusammenfassung ...und im Jahresabschlussbericht! ![]() Außerdem ...wer geht dann mit mir Rauchen??? ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2595 |
|
Wir stellen ein Schild auf: "Mitraucher gesucht". Irgendwer findet sich schon.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2596 | |
|
Zitat:
![]() …Daniel ?!? ![]() vielleicht schaffe ich es ja noch auf 1 Bier (und 1 Zigarette) ![]()
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite"!“ Geändert von MacSource (06.05.2010 um 21:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2597 |
|
Also, der Geburtstag der Mutter ist natürlich keine Feier jeglicher Art!
Meine würde es nämlich auch nicht verstehen ... ![]() Hmm ...2 Zigaretten??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2598 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() wenn ich es schaffe, wird die Anzahl der Zigaretten nicht der limitierende Faktor sein... ![]()
![]() |
![]() |
#2599 |
|
Hi.
Euch heute viel Spaß, und vllt besseres Wetter als angekündifgt. Ich muss (leider) auch arbeiten ... *hmpf* Grüße
![]() |
#2600 | |
|
Da war er wieder, der Stammtischfreitag!
Nachdem sich Joachim, Daniel, Christine und Sascha ein ausgiebiges Schweinskefrühstück gegönnt hatten, fühlten sie sich ausreichend gestärkt, trotz Hafengeburtstag, Massenandrang und Hamburger Schmuddelwetter die Linie 62 zu stürmen und eine Runde zu drehen, bevor sie sich mit mir gegen 13 Uhr an den Landungsbrücken trafen. Für alle, die nicht genau wissen, was Hamburger Schmuddelwetter ist: Kalt, trüb, grau in grau, Nieselregen, Nieselregen und Nieselregen, der gleichzeitig von oben, unten, vorn, hinten, rechts und links kommt! ![]() Allerdings war der Nieselregen etwas entscheidungsunfreudig ..."Soll ich nun nieseln? Oder nicht? Oder vielleicht doch?" etc.pp. und wir haben uns davon anstecken lassen ..."Wo gehen wir hin? Jetzt schon ins Roxie? Oder eher nicht? Wenn nicht, wohin?" usw. Nur Daniel wusste was er wollte: Schmalzgebäck! Wir beschlossen dann von den Landungsbrücken Richtung Fischmarkt zu gehen, wieder zurück zu den Landungsbrücken und von dort mit der S-Bahn zum Jungfernstieg. Zum Aufwärmen ging es in die Europa-Passage zu den knuffigen Selbstbau-Bärchen und ins "Freudenhaus" ![]() Danach zog es uns stark Richtung Roxie, so daß wir schon kurz nach 15 Uhr unseren "Stammtisch" in Beschlag nahmen und erstmal Essen und Getränke orderten. Nach und nach verstärkten Basti, Wolfgang, Henning, Christian, Pedro und ein weiterer lieber Stammtischkollege (...das ist mir jetzt furchtbar unangenehm, ![]() ![]() Natürlich hatten wir wieder zahlreiche Themen, unter anderem auch einige die sich mit der Fotografie beschäftigten. In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Stammtischzusammenfassung vom 1. Stammtisch 2010 hinweisen: Zitat:
![]() Ansonsten ging es um den Zusammenhang zwischen Kohlensäure, Kalzium und Knochen, Mütter, Jacques Tati, Petra Oelker, Verdummung durchs Fernsehen, den größten und den kleinsten Dom, ein Audi-Cabrio, Bilder aus Wien und die Überlegung, ob für den Stammtischbesuch eine bestimmte Postingzahl erforderlich sein sollte ... ![]() ![]() ![]() Außerdem stellten wir anhand der Pommes-Qualität die Abwesenheit des "echten Freitagskochs" fest. Aber Daniel hat unserem Nachschubbesorgungsfrollein das Versprechen abgerungen, daß beim nächsten Stammtisch der "echte Freitagskoch" wieder da ist und das Wetter gut genug ist, um wieder im Biergarten sitzen zu können! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|