![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
An alle Zögerer und Zauderer, der ich einst auch in Eurer Mitte weilte: Ihr verpasst was....und werdet es nie erfahren....es kam heute an....und fortan suchte ich den dunkelsten aller Räume....durchleuchtete den Keller....öffnet Eure Herzen für das Licht des Griffes! Die 3-LED-Version lässt sich wunderbar steuern, für den gleichen Effekt bei meiner Nikon muss ich in die Tiefen des Menus...einfach GEIL!
![]() |
![]() |
#253 |
|
Ich kann es auch nicht verstehen. Das Teil ist genial. Es funktioniert einfach perfekt. Meine Tests (ebefalls im Keller) verliefen außerordentlich zufriedenstellend.
Also Leute: BESTELLEN - es lohnt sich. Der Umbau ist sein Geld wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
Zitat:
Ich weiss ja nicht, inwieweit Animositäten/Konkurrenzgefühle bestehen, aber es sollte doch möglich sein, dort ein paar Leute für das Sunny-Light zu interessieren, oder ![]() Klaus
![]() |
![]() |
#255 |
|
Erst einmal ein großes Lob an die Post! Am Freitag habe ich meinen Griff auf die Reise geschickt. Am Samstag war er bei Sunny. Am Montag hat Sunny den griff zur Post gebracht . . . . und um 7.50 Uhr am Dienstag habe ich Ihn in Händen gehalten !!
WOW, SUNNY, er sieht perfekt aus , so als hätten unsere Freunde aus Japan das Ding so ausgeliefert. Nix Bastelstandard - nach dem Motto funktioniert , das ist das wichtigste! Sondern einfach super eingepasst da ist nix schief, da gibt es nicht einmal einen Kratzer - wie von einem Japanischen Industrieroboter hineingefräst und bestückt - kein Wunder dass Du da 1 1/2 bis zwei Stunden brauchst . Optisch ist das nicht zu übertreffen. Aäh licht kommt auch raus , und das nicht schlecht. Die Praxis werde ich noch testen. Danke Heiner
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | |
Erleuchter
|
Zitat:
2 bis 2 1/2 Stunden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 38 ist fertig und geht morgen zur Post. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
|
@ Sunny
Nach der PN an Dich nun auch hier im Forum meinen herzlichen Dank für die klasse Arbeit, die Du auch bei mir abgeliefert hast. Eine absolut saubere Verarbeitung. Und vor allem die Zusatzteile in der kleinen Ersatzteiltüte - so farbenfroh gearbeitet. ![]() Jetzt warte ich darauf, dass es heute abend dunkel wird, um endlich die Funktion zu testen. Besten Dank nochmals. Bis später sagt Peter
![]() |
#259 | |
Erleuchter
|
Zitat:
es sollte schmecken ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Erleuchter
|
Ja aber Hallo,
hat heute keiner ein Sunny-Light erhalten? Nichts zu meckern? Nichts zu loben? Dann bin ich ja beruhigt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|