![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Offtopic: die CD lohnte sich damals wegen des zusätzlichen Bonustracks "Frozen Faces", selbst wenn man die LP schon im Regal stehen hatte
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#253 | ||
|
Zitat:
Gruß ---------- Post added 10.02.2012 at 15:34 ---------- Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#254 |
|
Allerletztes OT: Kennst Du Alan Parsons Project's "Tales of Mystery and Imagination"? Die damals verkaufte CD-Version ist gräßlich wegen der zusätzlich eingespielten Drums, ich habe keine Ahnung, ob da die LP-Variante später noch nachgeschoben wurde. Ich hatte mir irgendwann dann die LP digitalisiert. Klingt zwar weniger dynamisch, aber dafür viel originalgetreuer
![]() ![]() So, ich bin dann mal weg ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
Nu ja, werde mir noch eine besorgen mit speedlit als zweit Body, ist auch intressant auf Touren, ohne battariegriff um einiges leichter und kompakter als meine d3s
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Da ich die Tales schon 1976 als zu bombastisch bzw. zu geschwollen (bzw. aufgedunsen) empfand und mir das Hören heute fast als Qual vorkommt, habe ich nicht weiter gesucht, wann und ob überhaupt die "Zwischendurch"-CD erschien. Die Tales interessieren mich nicht mehr. Allerdings gefallen mir die "Tales From Topographic Oceans" (Yes) heute sehr gut, obwohl ich sie 1973 abgelehnt hatte. So ändern sich die Zeiten ... (OT aus) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Moderator
|
![]()
Also was LPs oder CDs mit dem EVF einer Sony-Kamera zu tun haben, entzieht sich meiner Kenntnis und passt auch nicht in die Glaskugel
![]()
![]() |
#259 |
|
So isses, obwohl ich auch EVF furchtbar finde. Aber Spiegelgeklacke gehört eh der Vergangenheit an! In 10 Jahren fragen dann unsere Kinder, wie man nur mit solchen riesigen Apparaten rumrennen konnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
|
In keiner Fachzeitschrift fand ich - im gehobenen Kamerasegment - bisher Lobendes zum EVF von Sony.
Last but not least: Sicher tummeln sich auch andere Hersteller auch im EVF-Bereich, doch bei den sog. Flaggschiffen (z. B. die neue D4 von Nikon) kommen nur optische Sucher zum Einsatz. Und da enttäuscht mich Sony ganz mächtig.[/QUOTE] Ich denke, daß richtige Kameras, wie Canons 1er und Nikons 1stellige Schiene auch noch viele, viele Jahre nur optische Sucher haben werden. EVF bleiben auch in den kommenden Jahren nur Wegwerf-Artikel für die "Spieler-Generation". Schade, das SONY hier ernsthafte Fotografen mit Qualitätsanspruch an die Gehäuse einfach mißachtet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|