![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Da schliesse ich mich doch sehr gerne auch an: Genau so wie Rene kann ich ebenfalls bestätigen, dass mir die 850er die Freude an der Fotografie wieder gegeben hat, nach all den "Spiegelreflexen", zum Teil anderer Marken, die ich zuvor durchgemacht (...) habe.
Und: Ich kann diese Anspruchshaltung nach noch mehr von diesem, und noch viel mehr von jenem usw. so allmählich nicht mehr ausstehen. Melanie hat dies mit den Worten "...Während ihr diskutiert, gehe ich dann mal fotografieren..." ganz hervorragend getroffen, dieses doch etwas kindische Verlangen nach mehr - bei einer Kamera, die im Preis/Leistungsverhältnis einzigartig, einmalig und unerreicht ist. Isch abe fertisch
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Hallo,
bei mir war es auch so (mit der wirklichen Freude). Mit der A900 fotgrafiere ich wieder bewußter und die Bilder sind eine wahre Freude, und dann noch die berühmten Minolta-Farben (für mich die besten, die ich gesehen habe). Hatte (habe) die Systeme von C/N/S. MfG Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
![]() Für mich ist die A900 nach wie vor eine Super Kamera. ein Traum sozusagen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Guido, auch du triffst für mich genau den Punkt, von dem ich auch je länger je mehr überzeugt bin, wenn du so treffend ausdrückst "...ich hab manchmal den Eindruck, das grad diejenigen die immer alles haben wollen und auch am lautesten danach "schreiben" genau diejenigen sind, die dann auch am wenigsten damit machen werden...". - Man kann es nicht besser sagen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 | |
|
![]() Zitat:
Gruß P.
![]() |
![]() |
#248 |
|
Wo ist den nur der Schreihals geblieben?
Hab die D7D und die a700 zum Fotografieren und nun eine CyberShot w390 zum Knipsen, wie Videos zu machen. Vermisse weder an 7, wie 700 die Vorschau, da diese ein Handwerkszeug sein sollen. Muss mich nach den Knipsern selbst wieder ins Lichtbilden einarbeiten, wozu der 36Treff eigentlich sehr gut gewesen ist ![]() 850/ 900 wird ein Traum bleiben da mir der Zaster dazu was fehlt, doch auch Ohne, werd ichs Überleben, hab ja zwei Schätzchen ![]()
![]() |
#249 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Ich glaub auch nicht, das der TO eine konstruktive Diskussion starten will/wollte. A900-Frühkunden könnten sich über schwächelnde Features wie Rauschen oder zu wenig AF bzw zu zentralischtischem AF "beschweren". Spätkäufer der a900 wie ich, oder Käufer der a850 wissen/wussten was auf sie zukommt. Und die positiven Aspekte (Auflösung, Sucher, Handling) gilt bis heute. Wer die Schwerpunkte für sich so gelegt hat, kann weiter zufrieden sein.
Gruß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|