Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony 850/900 ein Traum der ein Flop ist!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2011, 14:00   #1
hpike

Zitat:
Zitat von jpeg-so-what Beitrag anzeigen
Und: Ich kann diese Anspruchshaltung nach noch mehr von diesem, und noch viel mehr von jenem usw. so allmählich nicht mehr ausstehen.
Ja, ganz genauso gehts mir auch. Vielleicht bilde ich mir das ja auch ein, aber ich hab manchmal den Eindruck, das grad diejenigen die immer alles haben wollen und auch am lautesten danach "schreiben" genau diejenigen sind, die dann auch am wenigsten damit machen werden. Denn Bilder sieht man kaum von ihnen. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Mag ja falsch sein
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2011, 14:11   #2
aidualk

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ja, ganz genauso gehts mir auch. Vielleicht bilde ich mir das ja auch ein, aber ich hab manchmal den Eindruck, das grad diejenigen die immer alles haben wollen und auch am lautesten danach "schreiben" genau diejenigen sind, die dann auch am wenigsten damit machen werden. Denn Bilder sieht man kaum von ihnen. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Mag ja falsch sein
nöö, den Eindruck hab ich auch.

Für mich ist die A900 nach wie vor eine Super Kamera. ein Traum sozusagen. und das jetzt seit 2,5 Jahren und es gelüstet mich nicht nach "mehr".
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 14:21   #3
jpeg-so-what

Guido, auch du triffst für mich genau den Punkt, von dem ich auch je länger je mehr überzeugt bin, wenn du so treffend ausdrückst "...ich hab manchmal den Eindruck, das grad diejenigen die immer alles haben wollen und auch am lautesten danach "schreiben" genau diejenigen sind, die dann auch am wenigsten damit machen werden...". - Man kann es nicht besser sagen.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony 850/900 ein Traum der ein Flop ist!

Forenregeln