![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Bin am 04.07 wieder da und bin fix dabei.
Am wochenende ist es gut oder wie sieht es bei euch aus? Locations? Hmm Abendbilder von Basel mit Rhein. In Grenzach gibts eine Stelle weiter oben mit Blick auf Basel und Rhein. Oder ist das zu südlich? Wenn das wetter mitspielt kenne ich sehr schöne Stellen in Basel für essen und trinken. Zwischen freiburg und basel wird es schwierig. Zumindest kenne ich da nicht viel. Frankreich wäre doch auch was...Flammkuchen Was meinst ihr? Sorry denk immer an landschaften ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Bei mir sieht's terminlich folgendermaßen aus:
In den KWs 26, 27, 28 geht bei mir nur Fr+Sa (oder So nachmittags), ab dann läßt sich auch während der Woche abends was machen. Würde mich freuen, wenn wieder mal ein Stammtisch zusammen kommt. ![]() Gruß, Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
So Leute ich fass mal zusammen:
Michael kann in KW 28 oder 30, nicht (mehr ) in KW 27. Wolfgang könnte am 6.7 oder 13. 7 Um Manuels Haussegen nicht zu sehr zu belasten sollte es der 13.7. nicht sein. Und Lars wäre ein Termin unter der Woche erst ab KW 29 gut. Ich kann nur unter der Woche und nicht montags. Deshalb schlage ich nun den 27. oder 28 Juli vor. (KW 30) Bitte kurze Rückmeldung damit ich mich um ne Lokalität kümmern kann. Grüße Jens
![]() |
#245 |
|
der 27.7. geht, der 28.7. geht nicht.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Hallo Jens,
super, dass Du die Organisation in die Hand nimmst. ![]() Geht bei mir beides, der 28. wär mir lieber, wenn aber mehr am 27. können richte ich mich danach. LG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Themenersteller
|
Ich habe mir an beiden Tagen eine Reservierung im Kalender gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
Ich auch ... leider habe ich ich bis eben übersehen, daß ich in der Zeit Notdienst habe. Von daher wäre es gut, wenn wir nicht zu weit in den Norden fahren würden - Müllheim wäre z.B. nicht schlecht, das liegt für mich relativ zentral.
![]() |
#250 |
|
Es hat sich der 27.7 als der tag herauskristallisiert, der den meisten passt.
die Lokation such ich noch.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|