![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Bezieht sich das auf "...made by a German A77 owner..." ?
![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Nein, nein - schon auf 0,3EV bzw. 0,5EV...
![]() Das mit "German A77 owner" habe ich mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen. ![]() Woher sollen die "Wahrsager" auch wissen, dass es Österreich überhaupt gibt und man dort auch Deutsch spricht? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#243 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Wird zwar immer mehr OT, aber wie soll ich das verstehen?
![]() Ok, ist schon klar auf manchen deutschen FS-Sendern braucht man auch für die Bayern Untertitel... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Hallo Alle
Bin auch dabei beim bezahlen.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
abgemeldet
|
Ich logischerweise auch (Zahler).
Interessante Kurven - als Ingenieur liebe ich sowas ![]() Viele Grüße, Andreas
![]() |
#248 |
|
Ich steh natürlich auch zu meinem Wort
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
D.h. man kann mit hochgeklappten Spiegel an der A77 auslösen! AF funktioniert natürlich nicht, aber MF mit peaking geht und Belichtungsmessung funktioniert auch. Sobald es wieder ein paar "Astro"-Nächte gibt, werde ich am Fernrohr auch damit fotografieren. Ich hatte statt 1/60s dann 1/80s. Aber VORSICHT! Mit hochgeklapptem Spiegel kann man nur mit entsprechenden Zwischenringen oder T2-Adaptern oder ganz wenigen Objektiven fotografieren, da der Spiegel aus dem Bajonett heraus ragt!!!
![]() |
![]() |
#250 |
Moderator
|
moin,
die mail mit den Zahlungs-Infos ist raus (Betreff: SonyUserforum: SLT-Spiegel zum Messen für Toni) Dank der Nachmeldung zweier weiterer Teilnehmer (*thomasD*, ville) reduziert sich der Beitrag auf je 4,77 € ![]() -thomas Zur Möglichkeit mit hochgeklapptem Spiegel: Mit Kenko (Soligor, ...)-Zwischenringen mit Kontakten geht es nicht, wie Reisefoto heute ausprobieren konnte. Dort ist der Innendurchmesser zu klein.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|