![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Ich möchte mich im Namen meiner Frau bei Andi1977 herzlich bedanken.
Kurz vor Weihnachten hat es noch geklappt und superschnell ist ein extrem gepflegtes Sony 50 1,4 mit (nicht berechnetem) UV-Filter in Originalverpackung und mit Originalrechnung treffsicher unter dem Weihnachtsbaum gelandet! So, dass es gleich - leider ohne Schnee - ausprobiert werden konnte: ![]() ![]() ![]() ![]() Tja so wie`s aussieht ist da noch viel Platz für Verbesserungen (hinter der Cam!) Dank nochmals Gruß Steve |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Jaja...die 50er sind keine einfachen Objektive...aber das erste Bild ist trotzdem klasse....farblich finde ich die Pics auch etwas flau.....
Edith sagt noch, daß das ja der BLTY---Thread ist....egal
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
|
Konstruktive Kritik ist immer und überall erwünscht !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Gaaaaanz herzlichen Dank an esch18!
Ich habe netterweise von ihm zu einem sehr fairen Preis eine A350 für meinen Mann erstanden. Er hat das neue Kit seiner neuen 550 mit drangeschraubt und mir sogar vor Erhalt des Geldes geschickt. Heute kam sie, sicher verpackt, an...absolut nichts dran, gut in Schuss, mein Mann freut sich und wir können endlich gemeinsam auf die Pirsch! Vielen Dank! =)
![]() |
![]() |
#235 |
|
Einen ganz, ganz herzlichen Dank an Dana!
![]() Sie hat mir ihr Sigma 105 Makro verkauft und bereits gestern - schneller als erwartet - durfte ich es wohlbehalten in seiner neuen Heimat begrüßen! Von den ersten Bildern bin ich schlichtweg begeistert und werde morgen mal ein paar davon zeigen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Ein großes Dankeschön an die HH-Stammtischfraktion,
die es sich heute nicht hat nehmen lassen, trotz eisiger Witterung, einen HIWI aus der Südheide über den Friedhof in Ohlsdorf zu führen. Gruß Henning
![]() |
#237 | |
|
Du, aber SOWAS von gerne! Ich bin total begeistert, dass mein Objektiv in deine Hände gelangt ist. Es ist schön, wenn jemand, den man kennt und mag, etwas von einem weiter benutzt. Ich weiß, du kannst es brauchen und wirst dich dran erfreuen können.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
*lach*
Ich denke, der Doppelrolle ist er gewachsen. ![]()
![]() |
![]() |
#240 |
Gesperrt
|
Ich sag mal Danke an chris8404 für die tolle Transaktion des Minolta HS3600D
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()