![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Zitat:
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, ihn mit dem 90er Macro bekannt zu machen.
![]() |
#233 |
|
4 m entfernt vom Bergmolchhabitat fand sich ein weiteres hübsches Kerlchen ein. Der Kleiber hatte sichtlich Spaß mit seinem Spiegelbild.
![]() |
#234 |
|
Wildbiene vertreibt Zitronenfalter ♀
![]() → Bild in der Galerie Der Grizzly auf deinem 3. Bild ist recht stattlich, Dominik. Sicher ein tolles Erlebnis.
![]() |
#235 |
|
Tierische Begegnungen
Beim Wandern standen auf einmal Steinböcke auf einem Felsen !
![]() → Bild in der Galerie Mitten im Bach ,zwischen bunten Herbstblättern,machte es sich ein Feuersalamander bequem! ![]() → Bild in der Galerie Bei einer Herbstwanderung durch den Nationalpark Neusiedlersee zogen Kraniche über uns hinweg! ![]() → Bild in der Galerie Im Neusiedlersee versuchte ein Löffler sein Glück! ![]() → Bild in der Galerie In einer Wiese entdeckte ich ein großes feingesponnenes Netz mit lauter kleinen Spinnen darin! Ich nenne es "Spinnenkindergarten" ! ![]() → Bild in der Galerie Bei einer "Makro-Tour" kam mir diese Libelle vor die Linse! ![]() → Bild in der Galerie Bei der Beobachtung von Bienenfressern ließ sich plötzlich der Habicht blicken! ![]() → Bild in der Galerie Bienenfresse mit Beute! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mönchsgrasmücke Weibchen ![]() → Bild in der Galerie Eine Gottesanbeterin mit Blick "pass auf sonst fresse ich dich" ! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von zuckerbaer69 (12.01.2020 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Mist, jetzt hab' ich doch glatt die "rote Augen"-Korrektur vergessen.
![]() ![]() → Bild in der Galerie gemeine Sichelschrecke (Phaneroptera falcata) Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Themenersteller
|
Auch schon eine eher antike Aufnahme. Der Papageitaucher auf Island (nicht ein Papageitaucher, sonder der: Es war der einzige weit und breit, als wir auf dem Vogelfelsen Látrabjarg waren. Falsche Jahreszeit)
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
|
![]() |
#239 |
|
die Tierbilder der letzten Jahre sortiere ich gerade erst, daher wieder etwas aus der Konserve: Begegnung Tier - Tier: Pied Heron (Besenreiher) und Frosch:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
Tierchen vom letzten Sommer mit dem Tokina RMC 200mm @F8 und Zwischenringen.
![]() Anthidium byssinum a.k.a. Bastartdbiene a.k.a Wollbiene ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|