![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2351 |
|
Hallo liebe Hamburger,
heute mache ich es mir (und euch) mal einfach und schreibe keinen Roman! ![]() Gestern war Stammtisch und es gab kein Schweinske-Frühstück, keine Fototour vorweg, sondern "nur" ein gemütliches Beisammensein im Roxie. Dabei waren Joachim, Daniel, Horst, Benjamin, Henning, Wolfgang, Christian, Pedro und ich. Unsere Themen reichten von vereisten Fußwegen, Langarm-Kameras (siehe Beweisfoto ![]() ![]() Ich hoffe ihr seid alle heil zuhause gelandet! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2352 |
|
Das klingt ja interessant - da scheine ich ja wieder einen poetischen Nachmittag/Abend verpasst zu haben
![]() ![]() Beim nächsten mal bin ich defenitiv wieder dabei ![]() LG, Basti ps: A380 gefunden? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2353 |
|
Es könnte sein, aber die Echtheitsprüfung läuft noch:
![]() -> Bild in der Galerie Es könnte eine gut getarnte 380 sein, es könnte aber auch eine 3-80 sein, die sich als 380 ausgeben möchte. Nix genaues waas me noch nitt! Aber vielleicht meinst du auch was ganz anderes ![]()
![]() |
![]() |
#2354 |
|
Hmm ..., ich denke eher nicht. Mir sieht es sehr nach einer irischen threepointeighty aus, obwohl mich die 0,4l davor etwas irritiert, vielleicht ist es eine deutsch-irische dreihundredandachtzig.
Vermutlich studiert sie in Hamburg, warum sollte sie sonst ständig im Univiertel rumhängen! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2355 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Bei genauerer Nachfrage wurde aber jegliche Auskunft verweigert. Hoffe ihr hattet trotz dem verhältnismässig wortkargen Referat ![]() ![]() Geändert von RosiePosie (06.02.2010 um 22:32 Uhr) Grund: Konnte mal wieder nicht ordentlich schreiben ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2356 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Teilnahmezulassung aus meiner Sicht erteilt. Heike hatte für den Stammtisch abgesagt, nun könnte es sich wohl ändern, oder? Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#2357 | |
|
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich muss mal schauen, wie ich das alles auf die Reihe bekomme, aber irgendwie klappt das schon! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2358 |
|
Moin moin!
Durch eine glückliche Fügung des Schicksals bin ich in der ersten März-Woche arbeitslos und deshalb für alle fotografischen Schandtaten zu haben. ![]() Anfragen, Vorschläge und Spenden willkommen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2359 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde ja gerne anfragen, vorschlagen und spenden, aber leider habe ich in der Woche nur am 05.03. Urlaub und das ist ja bekanntlich der Stammtischfreitag. Da muss ich sowieso mal schauen, wie ich das hinbekomme, mit Koffer zum Flughafen und Carola einsammeln und Vorabendcheck am Flughafen und Stammtisch... ![]() Aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß, weder Schnee noch Eis und Sonne, Sonne, Sonne! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2360 |
|
Vielen Dank für Deine sonnigen Wünsche!
![]() Wie das auch aussehen kann, das mit der Sonne, durften wir ja heute zeitweise erleben. Klar, war ein Arbeitstag. ![]() Letzten Freitag war ich (allein) im Eppendorfer Moor. Nächster Besuch ist definitiv erst im grünsprossigen Frühling. ![]() Ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man mitten im Schilf steht und sich plötzlich bewußt wird, daß wenige Zentimeter unter einem abgrundtiefes Wasser vorherrscht und man im Einbruch- und Versinkungfall erst als Moorleiche wiedergefunden wird. ![]() Ich war noch nie so schnell wieder auf dem rettenden "Weg" (?) wie nach dem ![]() ![]() Bis zum Stammtisch (spätestens): Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|