![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2331 |
|
Dont't feed the troll
![]() ... was ich sagen will: Ignoriert ihn doch einfach komplett. Dann wird's langweilig und er sucht sich ein anderes Forum zum Spielen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2332 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Du bist unseren Argumenten aber gar nicht zugänglich, scheinst Dich damit nicht auseinanderzusetzen, sondern beharrst darauf, auf diesen Zahlen Schlussfolgerungen ziehen zu könne. Oder habe ich überlesen, dass Du deine Schlussfolgerungen und Wertungen widerrufen hast und nur noch wert- und sinnfrei Zahlen wiedergibst? Wie soll man denn dann dein Verhalten dann bezeichnen? Hans |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2333 |
|
Vielleicht für Deutschland. Hier in Frankreich empfinde ich es genau so.
Ich war schon fast drei Wochen nicht mehr einkaufen, ich darf nicht mehr zu meinem Lebensgefährten und unserem gemeinsamen Garten fahren, ohne 135€ Strafe zu riskieren, ich darf nicht zum fotografieren aus dem Haus, Wir dürfen jeden Tag eine Stunde spazieren gehen, mit selbstausgefülltem Passierschein und Ausweis in der Tasche. Es haben Leute Strafe bekommen, weil sie auf dem Friedhof erwischt wurden. Ich weiss nicht mal mehr, ob ich hoffen soll oder nicht, ab Anfang Mai wieder Arbeit als Lehrer zu bekommen. Dann muss ich wieder unter Menschen gehen und eine Ansteckung riskieren. Jetzt darf ich nichtmal Kontakt mit zwei Personen haben, die nicht im selben Dorf wohnen. 100m vom Haus entfernt ohne Passagierschein = 135€ beim ersten Mal, beim zweiten Mal 1500€, danach ecentuell Knast. Das ist völlig masslos, hier auf dem Land. Da habt ihr es gut mit eurer Regelung.
![]() |
#2334 |
Moderator
|
Ich rate dringend und zum allerletzten Mal die Diskussion wieder auf eine vernünftige Basis zu stellen.
Danke.
![]() |
#2335 |
|
Bald beginnen die Osterferien.
Liebe Deutsche und Niederländer, wenn Eure Gesundheit euch lieb ist, bleibt zuhause und fahrt nicht in den Süden wie alle Jahre. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2336 |
abgemeldet
|
Darf ich fragen warum Tschechien? Ich habe nichts undemokratisches bzgl Coronakrise mitbekommen.
![]() |
#2337 |
|
Die meisten Grenzen sind geschlossen und das bleibt hoffentlich bis nach Ostern so. Anderenfalls würde man der Pandemie wieder Tür und Tor öffnen.
![]() |
#2338 |
|
Diesen Appell musst du an die Deutschschweizer richten. Die anderen kommen sowieso nicht rein. Aber wer jetzt an Ostern ins Tessin fährt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2339 | |
|
Zitat:
[IGNORE]-Button Ich kann es sonst auch nicht lassen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2340 | |
|
Zitat:
Wie bereits erwähnt, mit Freiwillig ging es halt nicht. Und wenn ich mich eine Zwangsmaßnahme entscheide, muss ich sie auch durchsetzen wollen. Oder wir machen uns bereit für die nächste Eskalationsstufe.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|