![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2321 | |
|
Es war ja nun wirklich nicht sonderlich kalt!
![]() Zitat:
![]() Und auf den 5. März 2. April 7. Mai 4. Juni 2. Juli 6. August 3. September 1. Oktober 5. November 3. Dezember Nur mal so für die Planung. ![]() Apropos Planung: Wann ist die nächste traditionelle Helgoland-Fahrt? Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2322 |
|
Vielleicht sollten wir wieder eine Abfrage zu verschiedenen Terminen machen, wie letztes Jahr, das hat doch gut geklappt.
Unser alljährliches Sportturnier ist diesmal früher, vom 2. bis 4. September (Stammtischfreitag *grummel, grummel*...na ja, ich werd's überleben), danach bin ich für jeden Termin offen! Vielleicht kann jemand (Daniel?) wieder so eine schöne Tabelle basteln... Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2323 |
|
Darf ich auch?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=83417
![]() |
#2324 |
|
Huhu,
erstmal wünsche ich Euch allen (wenn auch etwas verspätet) ein frohes neues Jahr. Um einen meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr (weniger arbeiten) wahr zu machen, gehe ich am Freitag einfach mal nicht zur Arbeit. Diese Zeit muss natürlich sinnvoll gefüllt werden ![]() Hat jemand Lust, mit mir zusammen ein Schweinske-Frühstück einzunehmen? LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2325 |
|
Mit frühstücken wird es bei mir nichts, zumindest einen halben Bürotag muss ich überstehen, aber ich klinke mich gern später ein, wenn es klappt um 12 oder 13 Uhr...so meine Chefin will...
![]() Grüßend und ebenfalls ein frohes neues Jahr wünschend Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2326 | |
|
Zitat:
![]() Dir auch ein gutes Neues Jahr! Ich sage mal... Freitag 10 Uhr Treppe? Vielleicht hat Heike ab Mittag Lust auf einen fotografischen Kälteschock? Heute bei "echten" -3 Grad wg. östlicher Winde gefühlte -15 Grad. Sehr gruselig draußen auf dem Gabelstapler. ![]() Edit: @Heike ... 12 Uhr Finanzdeputation? Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (13.01.2010 um 21:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2327 | |
|
doch, wirklich!
![]() Jap ![]() Zitat:
Bis Freitag! LG, Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2328 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2329 |
|
Gib uns doch mal die Durchwahlnummer Deiner Chefin.
![]() Bis zur morgigen Entscheidungsverkündung. Gruß: Joachim
![]() |
#2330 |
|
Sofern meine Nachgeben, dieser Versuchung zu folgen, allgemeine Freude bereite, gäbe ich wiederum mit Freude nach. Hm, den muss ich mir jetzt nochmal langsam durchlesen, um ihn zu verstehen...
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|