![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2321 |
Moderator
|
Ich rechne damit, daß sie preislich zwischen der D300 und 40D landen werden. Features werden wohl in weiten Teilen ähnlich zur D300 sein, vielleicht in Teilbereichen leicht hinter Nikon zurückbleiben. Die Sony wird natürlich den SSS als Vorteil haben und ich rechne eigentlich damit, daß sie vor der D300 in den Läden in ausreichender Stückzahl zu kaufen sein wird, da Sony meiner Meinung nach schon eifrig am Produzieren ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2322 |
|
Teilweise bietet Nikon schon interessante Features an. Für mich ist nun eigentlich entscheidend, was sich Sony aus den beiden Cams (D300 und 40D) ein positiven Eigenschaften rausfiltert oder neues hinzufügt.
Meine Wunschliste wäre ja da:
In diesem Fall wäre es wohl um meine gute D7D geschehen. Alles wird wohl nicht drin sein, allerdings wenn Sony wirklich auch Leute zum Systemwechsel bewegen will, sollten Sie mehr Innovation bieten. Mal schauen, wieviel ich davon am Ende wirklich abhaken kann, oder ob sich nicht doch ein anderer Hersteller meiner Liste annimmt. Erstaunt war ich, wie günstig die neuen stabilisierten Linsen bei Canon sind (18-55mm und 55-250mm). Ansonsten überlebt die D7D noch weiter bis was gescheites auf dem Markt ist ;-) Viele Grüße Jens http://usa.jens-koopmann.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2323 |
Gesperrt
|
So, jetzt ist also die Konkurrenz amtlich. Wer jetzt noch ernsthaft glaubt das Sony mit einem CCD Sensor kommt - der ist wohl nicht von dieser Welt. Das wird also CMOS.
Der Sensor der vor Tagen vorgestellt wurde wird vielleicht sogar jener sein welcher. Man stelle sich vor, Canon und Nikon haben Ihre Karten auf den Tisch gelegt. Und jetzt kommt Sony mit einer Neuvorstellung die tatsächlich das gleiche Niveau offenbart und vielleicht die eine oder andere Überraschung obendrauf. So wie Sony es versprochen hat - wir werden Neuheiten anbieten die so noch nicht da waren!! Welche Kamera wäre denn da in aller Munde?? Werbestrategisch glaube ich bisher ein großer Zug von Sony nichts aber auch so rein gar nichts über die Kameras raus zu lassen. Dürfen jetzt nur nicht enttäuschen!! Das ist das einzige Problem dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2324 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2325 |
|
smile shutter? das is ja übel
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2326 |
|
Sona hat dadurch das die Konkurrenz auf dem Markt ist doch jetzt auch durchaus Vorteile.
Kleine Softwareänderungen wäre bis zur Markteinführung ggf. noch möglich. Wenn die Kiste gut ist kann man besonders auf die Vorteile der kameras zu den Mitbewerberprodukten hinweisen und vor allem kann Sony sich jetzt nach Abwägung der Stärken und Schwächen auf dem Listenpreis festlegen. Strategisch ist das von Sony eigentlich kein schlechter Schachzug.
![]() |
#2327 | |
|
Zitat:
![]() Mir solls recht sein, wenn sie die für weniger als die Herstellungskosten verscherbeln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2328 | |
|
Zitat:
1 GB für 60€, 2 GB für 100€... ![]()
![]() |
![]() |
#2329 | |
|
Zitat:
Hm, wenn das so eintritt und diverse Objektive (50/1.4, 85/1.4 und 135/1.8) einen SSM spendiert bekommen wird es dünn für meine 30D.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2330 |
|
Na, da hat die Konkurenz ja vorgelegt!
Jetzt bin ich wirklich auf Anfang September gespannt... Meine einzige Sorge gehört jedoch dem Preis, denn da wird sich Sony vermutlich an der D300 orientieren, wie auch hoffentlich beim AF-Modul!? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|