![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Na ja also mit dem bessere Kameras meinte ich doch ne Hasselblad für 35.000Euro
![]() Ich mein jeder wird was finden, das ihn stört. Meine Wunschkamera wär auch wieder was anderes. Zum Beispiel mit LiveView (weil ich es mag in verbindung mit dem Klappbaren Display der Alpha300 in einigen Situationen) Aber trotzdem find ich die Alpha900 ne tolle Kamera die ich gern hätte, aber vorerst aus finanziellen Gründen nicht drin ist. @Anaxaboras Danke. Jetzt hab ichs glaub ich geschnallt. Hoffe nur dass die Kamera bald in meinem Media-Markt steht und ich meine Theorien mal testen kann. Wobei ich hoffe, dass sie nicht alles kann was ich mir grad vorstelle, sonst muss ich irgendwie die finanziellen Gründe aus dem Weg räumen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
|
Zitat:
![]() Im Modus "Drive" gibt es: • Single frame advance • Continuous advance (turn rear dial to swap between L and H modes) • Self-timer (turn rear dial between 10 or 2 seconds) • Continuous bracketing (press up/down to select exposure step) • Single frame bracketing (press up/down to select exposure step) • White balance bracketing (press up/down to select Hi / Lo step) • Mirror Lockup • DRO bracketing (press up/down to select Hi / Lo step) • Remote control (using supplied wireless remote) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Ich hab jetzt leider keien Zeit den riesen Thread durchzulesen, aber digitalkamera.de schreibt, das die 900 insgesamt 9 Kreuzsensoren plus 10 Hilfssensoren hat.
Stimmt das oder ist nur der Mittlere ein Kreuzsensor bzw. Doppelkreuzsensor ?
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
Und sicher ist die A900 ein schönes Teil. Es ist nur einfach schrecklich zu hören wenn jemand in völliger Blindheit dieses Werkzeug zum Non plus Ultra zur Rettung der Welt erhebt. Da werde ich eben schon leicht allergisch. Jeder soll doch glücklich werden mit seinem System. Vielfalt ist gut fürs Geschäft. Aber bitte keine Bewertungen was man sich leisten kann oder will. Vergleichen wir die Objektivpreise. Da hat dann sicher der geneigte Sony User auch schon mal tiefer in die Tasche zu langen. In vielen Fällen bekomme ich für weniger Geld die Optik und da ist dann auch der Stabi (den ich jedesmal mitbezahlen muss) drin. Gruß, Steffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Mist - ich habe gewusst das das jetzt passiert.
![]()
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
Ach und übrigens: Vorbestellungen ab sofort möglich. ![]() UVP: 2999 € = 2999,99 $. Passt mal wieder. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
fantastisch... ist die EU-Version mal wieder vergoldet?
![]()
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#230 |
|
Nee, aber die US-Version hat auch keinen Griffsensor mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|