![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Danke Christian für Deine erheiternden Worte für "Unsereiner" die sich jetzt hinter Häuserwänden oder Hecken verstecken müssen.. ![]() ...vor den runterrechnenden Sony-Usern... !! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber wir kaufen uns ja keine AF-Kamera, um damit manuell zu fokussieren, insofern teile ich die Kritik daran, was Sony in der Weiterentwicklung des AF mit Stangenantrieb bislang anbietet, denn auch dort wäre ein deutlich verbesserter AF mit noch mehr AF-Feldern möglich: Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
![]() Tschuldigung, der musste jetzt raus und nun mach ich mich hier vom Acker, bevor die Euphorie noch Überhand nimmt. ![]() Und das schreibt einer, dem 6 MP immer noch reichen und dazu ein lahmar...iger AF. ![]() EDIT: Wo wohnen eigentlich die D700-Käufer? ![]() Geändert von jrunge (10.09.2008 um 00:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Gesperrt
|
Unter den Wittelsbacher Brücken....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Gut- auch das hat jetzt Sony erledigt!
Jetzt bin ich gesapnnt, was von Ihnen als nächstes kommt- immerhin war die Alpha 900 lange genug angekündigt! Vielleicht ne Alpha 800 FF mit etwa 12 MP? Wer weiß was? Und werden die Alpha 700 jetzt vielleicht billiger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
... na dann guats Nächtle.
![]() Geh' jetze vonne A900 träumen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Hallo,
diese ewige Diskussion „wer baut die bessere Kamera“ nachdem wieder eine neue vorgestellt wurde, hängt einem schon ziemlich aus dem Hals heraus. (Ich glaube da spreche ich auch für andere). Bei der A700 war es genauso und im nachhinein haben die Leute die sie hier im Forum erst schlecht geredet haben doch noch gekauft, und möchten die Kamera jetzt nicht mehr missen. Anscheinend ist es sogar möglich mit einer A700 schöne Fotos zu machen. (Obwohl sie schlechter ist als manches Konkurrenzprodukt ist) Wenn ich mich recht erinnere wurde in manchen Interviews mit Sony erwähnt, dass Nikon und Sony sich die ersten beiden Ränge GEMEINSAM teilen möchten. Das vergessen hier manche anscheinend wieder. Warum sollte Sony im Moment noch ein absolutes Konkurrenzprodukt zu Nikon auf den Markt bringen. Ich finde die A900 füllt hier nur wieder eine Lücke mehr aus, die es zu stopfen galt. Entschuldigung, wenn ich jetzt mal folgendes schreibe: Die meisten Leute die hier rumnörgeln können sich die Kamera inklusive der neuen Objektive doch eh nicht leisten… Und wenn ja, warum habt Ihr das System nicht schon vorher zu den ach so tollen und super Kameras von Canon und Nikon verlassen ? Ich bin für meinen Teil mit den Kameras die ich habe zufrieden, und mache auch sehr gerne mit meiner ach so veralteten Technik (inklusive der A700) gerne Fotos von unserem erst 15 Wochen alten Sohn. Diejenigen welche nicht zufrieden sind, sollen doch mal ganz deutlich ausgedrückt das System wechseln und bei anderen glücklich werden. Schönen Gruß Aki Geändert von AkiFazer (10.09.2008 um 08:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Aki:
![]() ich lese hier auch, weil mich die Kamera interessiert, aber mich nervts inzwischen genauso. Und ich werde sie mir kaufen und wenn sie noch so sc...e ist, weil ich genau auf so was gewartet habe! aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|