![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |||||||||
|
Zunächst eimal mein Dank an alle, die sich die viele Mühe mit den Bildbesprechungen machen! Leider bin ich nicht immer zum antworten gekommen.
Nun aber zum Bild von Windbreaker am Tag als er selbst der Kommentator war: Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Nochmals seht ihr mich als Bildbesprecher. Heute musstet ihr ein wenig warten, da ich abends bei einer Veranstaltung war, aber jetzt geht’s los:
Herzlichen Dank an alle, die heute mitgemacht haben! @all: Denkt bitte an die Deadline 21.00h
![]() |
![]() |
#224 | |||||||
|
Zitat:
Schön, dass es dir gefällt und ein Dankeschön für die schöne Besprechung! Auch dir ein Dank für deine Zeit und deine Worte!
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (15.12.2021 um 19:01 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Dirk Segl|
![]() Ja, wo sind sie denn? Hat sie die Konkurrenz schon weggefressen? Etwas fragend schaut diese anfliegende Amseldame (?) drein. Aber mitten im Flug mit kurzer Verschlusszeit perfekt getroffen! Vögel sind sein Metier, das muss man Dirk lassen. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Holunderbeeren waren noch zahlreich am Busch so daß dieser weibliche Hausrotschwanz und andere Vögel über Wochen mehr als genug zu futtern hatten. Also wenn ihr was gutes für die Vögel machen wollt, Holunderbusch ist sehr zu empfehlen und pflegeleicht. Einfach nach der Blüte auf das gewollte Maß runterschneiden. Amsel/Hausrotschwänze/Meisen und Rotkehlchen waren wie verrückt darauf. ![]() Danke für Deine Mühe im Team der "Besprecher" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Vielen Dank, Jens und Harald, für eure feinfühligen und kompetenten Besprechungen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | ||
|
Zitat:
Zitat:
So komme ich zu dem Schluss, dass es mir genauso gefällt und es damit nebenbei auch seinen Namen rechtfertigt. Trotz der dominanten Eiche im Vordergrund gibt es den Blick in die Ferne frei und lässt die Landschaft im Hintergrund erahnen. Vielen Dank fürs Zeigen und für deine treffenden Besprechungen.
![]() |
![]() |
#229 |
|
Eine Zierkirsche und andere Bäume sowie ein Verbindungsweg können vom Fenster aus prima beobachtet werden. Cat-TV vom feinsten natürlich.Und so sitzen die Damen immer wieder um sich vom bunten Treiben hinter dem Fenster bespaßen zu lassen. Ganz spannend wird es wenn Vögel in den Bäumen gesichtet werden. Dann wird aus dem sanften Stubentiger der Jäger. Immer wieder spannend zu betrachten. Und zu hören wenn eine Katze das schnattern anfängt :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Zu meinem Kleiber. Es war kein Ansitz im klassischen Sinne. Ich war am späten Nachmittag einfach nochmal mit der Kamera an den Waldrand in der Nähe gegangen und war ein wenig auf Vogelpirsch - wie in den Corona Zeiten häufig ;-) Der Kleiber ist mir dann auf dem Rückweg direkt am Parkplatz aus dem Augenwinkel aufgefallen und ich konnte eine ganze Serie mit ihm schießen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|