![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank an die wunderbaren Besprecher*innen meiner/unserer Bilder.
![]() Gerade die Vorweihnachtszeit ist geprägt von dem, was gerade alles NICHT geht... Da ist es einfach nur wunderschön, dass es hier GEHT... Einfach geht... Und so wunderbar geht! Danke dafür... =) Das heutige Türchen hat mich schmunzeln lassen, hat doch die Hauswand fast dieselbe Farbe wie die Forenfläche... ![]() ![]()
Geändert von Dana (12.12.2020 um 08:25 Uhr) Grund: (Rechtschreibung am Morgen bringt Kummer und Sorgen und so... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Zitat:
Schön, dass ich dich mit meinen Eichhörnchen-Fotos ein bisschen neidisch machen kann. Auch wenn das keinesfalls die Absicht war und ausserdem auch Zufall, dass es beide Male dich "erwischt" hat ![]() Wir lieben diese Tierchen auch so sehr und deshalb hatten wir wahnsinnig viel Spass auf der Pirsch mit den kleinen munteren Viechern ![]() Ich habe deinen Vorschlag mit der Spiegelung einmal umgesetzt. Wenn man das Bild so oft und so lange "linksherum" gesehen hat ist es zwar sehr gewöhnungsbedürftig, wenn es plötzlich "rechtsherum" schaut, aber es hat durchaus etwas: ![]() → Bild in der Galerie Das Nüsschen hebt es auf dem Bild gerade eben auf - das helle Ding, das du da zwischen seinen Vorderpfötchen siehst. Ich habe es in einem anderen Bild der Folge etwas vergrössert, damit man es besser sehen kann. Blitzeflink hat es die Nuss von seiner dunklen Schale befreit und übrig bleibt der helle Kern. Keine Ahnung, was für Nüsse das sind. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#224 |
|
...aber ein Pilz mit extrem nussigen Geschmack.
![]()
![]() |
#225 |
|
Hmmmmm.... ja, jetzt wo du es sagst...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Schabrackenschakal hatte ich auch gegoogelt. Das Bild wurde, wie du richtig vermutet hast, von einem Jeep aus mit Brennweite 420 mm aufgenommen. Grüße, Heike ![]() |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | ||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle bisherigen (und zukünftigen) Bildbesprecher.
![]() |
![]() |
#228 | |||||||||
|
Zitat:
Ach ja, danke dass ich ein neues Wort lernen durfte. Quantitätskontrast. Gefällt mir. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#230 |
|
Scharti Wow, Farbexplosion! Mein Blick hat sich langsam geweitet...von diesem irren Helm, auf das Autodach, auf die Umgebung mit dem geschlossenen Falt-Hallenportal...dazu gibt es ein wenig Umgebungsatmosphäre...es ist Trubel - und alle mit Maske, also aktuell, ohne dass ich aufs Datum gucken müsste. Der Helm fasziniert mich!! Wahnsinn, was da alles drauf ist! Und die Farben sind so ein wenig wie an einem alten Flipperautomaten. Toll, wie nah du da dran sein durftest...wirkt auf jeden Fall stark! Auch schön, die Flaggen im Hintergrund...das gibt dem Ganzen einen internationalen Touch, erhöht die "Wichtigkeit" und lässt den Betrachter noch genauer hingucken. Die 55mm machen alles schön plastisch und geben eine gute Räumlichkeit. Die Fantasie fragt, wo der Besitzer des Helmes ist, ob er schon gefahren ist oder noch fährt...ob er aufgeregt ist oder dankbar, dass es vorbei ist? Oder ob das ein Museum ist, in dem dieser Helm ausgestellt ist? Bring doch mal etwas Licht ins Dunkel. =)
https://www.sonyuserforum.de/galerie...2/7R209494.jpg Das war beim 24 Stundenrennen am Nürburgring 2020 in der Box eines Rennteams für die ich seit 2 Jahren Fotografieren darf.
Hairliche Grüsse Geändert von Scharti (12.12.2020 um 14:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|