![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
Gesperrt
|
Ich zitiere mich selbst (Beitrag 194). "Wer eine Alpha 200 bis Alpha 550 besitzt, würde sich mit der A68 verbessern." Wenn du meinst, ergänze ich, dass sich auch A 700-Besitzer verbessern würden. Ich hatte die A 700 nicht erwähnt, weil ich mit ihr noch nicht fotografiert habe, mithin keine Erfahrungen mit dem Modell besitze.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
Theoretisch oder auf dem Papier ist der AF der 68 der 65er doch deutlich überlegen oder täuscht mich des ? Sucher auch ne andere Hausnummer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
|
Zitat:
Ja, der der A65!
![]() |
![]() |
#224 | |
|
Zitat:
Und was ist mit den zweistelligen unter der A65? Einer Einsteigerkamera ist für mich ein Modell ,welches ich für unter 400 Euro mit Kitobjektiv bekomme.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
Sony hat sehr wohl verstanden. Wer eine kleine Kamera will: Bitteschön, es gibt ein Sortiment an sehr guten E-Mount-Kameras. Es ist wie im Kindergarten: "die A6000 ist mir zu klein, wääääh, wääääh, warum liegt sie nicht so in der Hand wie die A77" / "die A68 ist mir zu groß, warum ist sie nicht so klein wie die A55" ... das geht immer so weiter. Ehrlich gesagt, ich finde es schon gut, dass Sony überhaupt noch eine neue A-Mount APS-C auf den Markt bringt und dazu eine, die in mancher Hinsicht die DSLRs der Mitbewerber in der selben Preisklasse ein bisschen älter aussehen lässt. Sie zeigen doch damit, dass ihnen die Kundenwünsche eben gerade nicht egal sind. Obwohl der A-Mount in Australien gekillt wurde, und obwohl für die USA wohl noch Unentschlossenheit herrscht, wird für Europa die A68 vorgestellt für diejenigen, die eine "richtige Kamera" von Sony verlangen und vielleicht noch eine Menge A-Mount Objektive haben - oder sogar bereit sind, noch welche neu zu kaufen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Nicht unbedingt. Mir war z.B. beim Wechsel von der A55 auf die A77II die Staub- und Feuchtigkeitsabdichtung wichtig.
![]() |
#227 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
.. und in Beitrag 197 habe ich dir gesagt, was ich davon halte.
Nix. Und du hast nichts beantwortet, sondern unbelegte Behauptungen aufgestellt. Merkst du eigentlich nicht, dass du dir permanent selbst widersprichst?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Magst Du den kausalen Zusammenhang dieses Einwurfes erläutern?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|